Ich hatte mich bei der Wahl der Felgen schon etwas gewundert. Jetzt, mit der Außenfarbe, wird es klarer wohin die Reise gehen soll. Unterstellt, dass das schwarz glänzend ist, würde ich alles, aber wirklich alles an Anbauteilen in glänzendem Chrom sehen: Stoßstangen, VW-Emblem an der Front, die Kiemenbleche, Lampeneinfassungen, Rückspiegel.
Ich bin sehr gespannt, wie Du Dich entscheidest. Und natürlich auch auf die weiteren Baufortschritte.
VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Beiträge: 5933
- Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
- Wohnort: SU
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 131 times
- Kontaktdaten:
So. Und jetzt haue ich dir die meinige Meinung um die Ohre 
Wenn Du deinen Bus bauen möchtest, dann tu das! Auch, wenn Du bei manchen Dingen an deine Grenzen stößt, kannst Du immer so nah wie möglich ran kommen. Du hast doch gut angefangen.
Ansonsten folge ich Michl: wenn schwarz, dann mit allem Chrom. Wobei das wahrscheinlich wieder jeder machen würde. Dann wiederum würde ich die Anbauteile weiß machen. Weil ich gerne anders baue
Da hast Du letztendlich meine drei Meinungen
Schönen Urlaub!
Wenn Du deinen Bus bauen möchtest, dann tu das! Auch, wenn Du bei manchen Dingen an deine Grenzen stößt, kannst Du immer so nah wie möglich ran kommen. Du hast doch gut angefangen.
Ansonsten folge ich Michl: wenn schwarz, dann mit allem Chrom. Wobei das wahrscheinlich wieder jeder machen würde. Dann wiederum würde ich die Anbauteile weiß machen. Weil ich gerne anders baue
Da hast Du letztendlich meine drei Meinungen
-
Revell-Bert
- Beiträge: 4960
- Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
- Wohnort: Kronach/BY
- Has thanked: 409 times
- Been thanked: 300 times
Danke für eure rege Beteiligung an der "Lösungsfindung"
Noch ein paar Sachen am Fahrwerk "modifiziert"
2mm tiefer.
An der Stoßdämpfer-Aufnahme an der Bodengruppe die 2mm gekürzt und am Achsschenkel zur Schubstange und an der Schubstange selbst je 1mm abgenommen.
Links von der Stoßdämpfer-Aufnahme, rechts oben von der Schubstange und unten vom Achsschenkel...
Noch ein paar Sachen am Fahrwerk "modifiziert"
2mm tiefer.
An der Stoßdämpfer-Aufnahme an der Bodengruppe die 2mm gekürzt und am Achsschenkel zur Schubstange und an der Schubstange selbst je 1mm abgenommen.
Links von der Stoßdämpfer-Aufnahme, rechts oben von der Schubstange und unten vom Achsschenkel...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert

