Die Suche ergab 131 Treffer
- Do 21. Mai 2026, 10:42
- Forum: Bauberichte
- Thema: Tupolew Tu-22M3 Backfire-C (Litakit 1:144)
- Antworten: 4
- Zugriffe: 623
Re: Tupolew Tu-22M3 Backfire-C (Litakit 1:144)
interessant
Ich bleibe in der erste Rehe sitzen

- Mo 27. Apr 2026, 08:44
- Forum: Allgemeines
- Thema: Kompressor für Airbrush
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4512
Re: Kompressor für Airbrush
ich danke Dir Rolf 
- Do 23. Apr 2026, 13:59
- Forum: Allgemeines
- Thema: Kompressor für Airbrush
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4512
Re: Kompressor für Airbrush
hallo liebe Freunde,
der Kompressor ist da. Mega Teil. 1000 Mal besser als alle andere die ich bis jetzt hatte.
nun eine Frage hätte ich noch. Da Teil hat auf dem Schalter eine I ein 0 und ein II
Klar, aus und ein. aber warum quasi zwei Gänge?? Ich merke kein Unterschied ob es auf 1 oder 2 steht ...
der Kompressor ist da. Mega Teil. 1000 Mal besser als alle andere die ich bis jetzt hatte.
nun eine Frage hätte ich noch. Da Teil hat auf dem Schalter eine I ein 0 und ein II
Klar, aus und ein. aber warum quasi zwei Gänge?? Ich merke kein Unterschied ob es auf 1 oder 2 steht ...
- Do 23. Apr 2026, 12:16
- Forum: Bauberichte
- Thema: Copper State Modell Nieuport XVII early 1:32
- Antworten: 56
- Zugriffe: 12259
Re: Copper State Modell Nieuport XVII early 1:32
was für eine Arbeit
Hut ab 
- Do 16. Apr 2026, 16:31
- Forum: Allgemeines
- Thema: Kompressor für Airbrush
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4512
Re: Kompressor für Airbrush
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wird die Tage gekauft 
- Do 16. Apr 2026, 10:19
- Forum: Allgemeines
- Thema: Kompressor für Airbrush
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4512
Re: Kompressor für Airbrush
Hallo Leute,
weißt jemand wo der Unterschied zwischen dem Profi-AirBrush Kompressor Duo-Power II-C und dem Duo-Power Kompressor ist?
Ist das nur die Gehäuse ??
Gruß
Michael
weißt jemand wo der Unterschied zwischen dem Profi-AirBrush Kompressor Duo-Power II-C und dem Duo-Power Kompressor ist?
Ist das nur die Gehäuse ??
Gruß
Michael
- Mi 21. Jan 2026, 15:42
- Forum: Bauberichte (Militär)
- Thema: Australien M3 Lee 1/35 Takom
- Antworten: 18
- Zugriffe: 4949
Re: Australien M3 Lee 1/35 Takom
finde ich auch klasse

- Mo 29. Sep 2025, 11:53
- Forum: Bauberichte (Militär)
- Thema: Brückenlegepanzer M48 A2 AVLB von Das Werk
- Antworten: 12
- Zugriffe: 5677
Re: Brückenlegepanzer M48 A2 AVLB von Das Werk
Telegramm habe ich nicht. nur Insta und WhatsApp
Laden? Wusste nicht dass Du in Alsdorf ein Laden hast. Ich komme dich beim Gelegenheit besuchen
Laden? Wusste nicht dass Du in Alsdorf ein Laden hast. Ich komme dich beim Gelegenheit besuchen
- Fr 26. Sep 2025, 12:26
- Forum: Bauberichte (Militär)
- Thema: Brückenlegepanzer M48 A2 AVLB von Das Werk
- Antworten: 12
- Zugriffe: 5677
Re: Brückenlegepanzer M48 A2 AVLB von Das Werk
hi,
ein cooles Video. Danke für´s zeigen. Dein Modell ist auch sehr schön gebaut
Ps. ich sehe gerade, dass wir quasi Nachbarn sind. Ich komme aus Aachen
Gruß
Michael
ein cooles Video. Danke für´s zeigen. Dein Modell ist auch sehr schön gebaut
Ps. ich sehe gerade, dass wir quasi Nachbarn sind. Ich komme aus Aachen
Gruß
Michael
- Di 3. Jun 2025, 16:46
- Forum: Bauberichte
- Thema: Bismarck Trumpeter 03702 1/200 + Pontos 66602 Zurüstsatz
- Antworten: 238
- Zugriffe: 188751
Re: Bismarck Trumpeter 03702 1/200 + Pontos 66602 Zurüstsatz
Was für Arbeit Ralf
Krass
Ich glaube, ich muss noch lange üben um solche Modelle bauen zu können.
Liebe Grüße aus Aachen
Michael
Ps. was kommt jetzt auf dem Tisch???
Ich glaube, ich muss noch lange üben um solche Modelle bauen zu können.
Liebe Grüße aus Aachen
Michael
Ps. was kommt jetzt auf dem Tisch???
- Sa 31. Mai 2025, 10:15
- Forum: Bauberichte
- Thema: Bismarck Trumpeter 03702 1/200 + Pontos 66602 Zurüstsatz
- Antworten: 238
- Zugriffe: 188751
- Mi 21. Mai 2025, 14:20
- Forum: Bauberichte
- Thema: Bismarck Trumpeter 03702 1/200 + Pontos 66602 Zurüstsatz
- Antworten: 238
- Zugriffe: 188751
Re: Bismarck Trumpeter 03702 1/200 + Pontos 66602 Zurüstsatz
deine Bismarck Ralf wird immer schöner und schöner und schöner...
Mega Job
LG
Michael
Mega Job
LG
Michael
- Fr 9. Mai 2025, 14:25
- Forum: Bauberichte
- Thema: U-Boot Typ VII C/41von Revell in 1/72
- Antworten: 57
- Zugriffe: 40640
Re: U-Boot Typ VII C/41von Revell in 1/72
geiles Modell Ingo 
- Mo 5. Mai 2025, 15:10
- Forum: Bauberichte
- Thema: Bismarck Trumpeter 03702 1/200 + Pontos 66602 Zurüstsatz
- Antworten: 238
- Zugriffe: 188751
Re: Bismarck Trumpeter 03702 1/200 + Pontos 66602 Zurüstsatz
Hi Ralf,
die Farbgebung/Tarnung sieht wirklich klasse aus. :thumbup:
Ja, ich habe ein wenig Angst, dass ich wieder (wie ich mich kenne) ein Modell anfange und nicht zu Ende bringe. Oder doch, allerdings in 2-3 Jahren (oder länger wie die Bismarck in 1:200 von Hachette hihihi).
Mal schauen :D ...
die Farbgebung/Tarnung sieht wirklich klasse aus. :thumbup:
Ja, ich habe ein wenig Angst, dass ich wieder (wie ich mich kenne) ein Modell anfange und nicht zu Ende bringe. Oder doch, allerdings in 2-3 Jahren (oder länger wie die Bismarck in 1:200 von Hachette hihihi).
Mal schauen :D ...
- Sa 3. Mai 2025, 10:24
- Forum: Bauberichte
- Thema: Bismarck Trumpeter 03702 1/200 + Pontos 66602 Zurüstsatz
- Antworten: 238
- Zugriffe: 188751
Re: Bismarck Trumpeter 03702 1/200 + Pontos 66602 Zurüstsatz
Was für eine Arbeit Ralf :respekt: Mega geil. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich bin so ein komischer Modellbauer der immer am Anfang voller Elan ist und sehr mutig und mit gute Laune Gas gibt. Später, sobald es schwieriger wird, verliere ich die Lust. Dann fange ich ein anderes Modell an, und ...
Ich bin so ein komischer Modellbauer der immer am Anfang voller Elan ist und sehr mutig und mit gute Laune Gas gibt. Später, sobald es schwieriger wird, verliere ich die Lust. Dann fange ich ein anderes Modell an, und ...

