Ich hoffe, man kann den Motor am fertigen Modell später noch einigermaßen sehen und würdigen
Die Suche ergab 691 Treffer
- So 21. Jun 2026, 12:30
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Focke Wulf 190 F8 in 1:32
- Antworten: 14
- Zugriffe: 2191
Re: Focke Wulf 190 F8 in 1:32
Sehr schön detaillierter Motor
Ich hoffe, man kann den Motor am fertigen Modell später noch einigermaßen sehen und würdigen
Ich hoffe, man kann den Motor am fertigen Modell später noch einigermaßen sehen und würdigen
- So 21. Jun 2026, 08:22
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1340
Re: RAH-66 Comanche - Revell 1/72
Hallo Chris,
das sieht nach viel Bastelspaß aus
So wie die Pilot sitzen, sieht das ganz gut aus
das sieht nach viel Bastelspaß aus
So wie die Pilot sitzen, sieht das ganz gut aus
- So 21. Jun 2026, 08:15
- Forum: Bauberichte (Militär)
- Thema: 1/35 Tamiya M36 Jackson Neuseeland.
- Antworten: 7
- Zugriffe: 593
Re: 1/35 Tamiya M36 Jackson Neuseeland.
Moin Chris,
wenn ich die Menge an Teilen für die Kette sehe, dann hat es doch bestimmt eine Ewigkeit gedauert, bis du die fertig hattest.
wenn ich die Menge an Teilen für die Kette sehe, dann hat es doch bestimmt eine Ewigkeit gedauert, bis du die fertig hattest.
- Sa 20. Jun 2026, 15:38
- Forum: Galerie (Zivil)
- Thema: VW PickUp HAWAII - 1/24 - Hasegawa
- Antworten: 3
- Zugriffe: 156
Re: VW PickUp HAWAII - 1/24 - Hasegawa
Hallo Bert,
ich habe immer mal wieder an dem Bulli gebaut, so wie es mir die Arbeit und meine Anwesenheit zu Hause erlaubt hat.
Ich habe dabei vergessen Bilder zu machen.
Ich stelle den Schneidplotter mal vor und vielleicht kann ich dabei darauf eingehen, wie ich das bei 1/24 umgesetzt habe.
ich habe immer mal wieder an dem Bulli gebaut, so wie es mir die Arbeit und meine Anwesenheit zu Hause erlaubt hat.
Ich habe dabei vergessen Bilder zu machen.
Ich stelle den Schneidplotter mal vor und vielleicht kann ich dabei darauf eingehen, wie ich das bei 1/24 umgesetzt habe.
- Sa 20. Jun 2026, 14:28
- Forum: Bauberichte (Zivil)
- Thema: Corvette Roadster `53/´54, Revell, 1/24 (07067
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2027
Re: Corvette Roadster `53/´54, Revell, 1/24 (07067
Hallo Dirk,
du machst dir da viel Mühe mit dem Bausatz, aber das lohnt sich, sieht bisher spitze aus
du machst dir da viel Mühe mit dem Bausatz, aber das lohnt sich, sieht bisher spitze aus
- Sa 20. Jun 2026, 14:23
- Forum: Galerie (Zivil)
- Thema: VW PickUp HAWAII - 1/24 - Hasegawa
- Antworten: 3
- Zugriffe: 156
VW PickUp HAWAII - 1/24 - Hasegawa
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Projekt abgeschlossen, dass mir schon seit Jahren durch den Kopf geht und der eigentliche Bau sich auch fast ein Jahr hingezogen hat.
Ich habe irgendwann mal irgendwo den VW Type II Pick-Up Truck von Hasegawa in 1/24 mitgenommen.
Der Bausatz sieht so aus:
00 ...
ich habe gestern ein Projekt abgeschlossen, dass mir schon seit Jahren durch den Kopf geht und der eigentliche Bau sich auch fast ein Jahr hingezogen hat.
Ich habe irgendwann mal irgendwo den VW Type II Pick-Up Truck von Hasegawa in 1/24 mitgenommen.
Der Bausatz sieht so aus:
00 ...
- Sa 20. Jun 2026, 13:53
- Forum: Galerie (Zivil)
- Thema: Mack Fire Pumper, Revell 1/32 (85-1225)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 470
Re: Mack Fire Pumper, Revell 1/32 (85-1225)
Hallo,
ein Bausatz den man so nicht oft sieht. Schöne Umsetzung, gefällt mir
ein Bausatz den man so nicht oft sieht. Schöne Umsetzung, gefällt mir
- Sa 20. Jun 2026, 10:41
- Forum: Bauberichte (Zivil)
- Thema: VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
- Antworten: 79
- Zugriffe: 9631
Re: VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
Hallo Bert,
zu der roten Innenausstattung würde ich schwarz glänzend und Chrom für außen wählen.
Aber du wirst das richtig machen
zu der roten Innenausstattung würde ich schwarz glänzend und Chrom für außen wählen.
Aber du wirst das richtig machen
- Di 16. Jun 2026, 21:46
- Forum: Bauberichte (Zivil)
- Thema: Revell Chevrolet Corvette 1:24
- Antworten: 46
- Zugriffe: 5598
Re: Revell Chevrolet Corvette 1:24
Hallo Stephan,
das sieht wirklich klasse aus, was du da mit dem Pinsel machst.
Ich hätte mir zwar eine andere Farbe gewünscht
aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Jedenfalls überzeugt mich deine Pinselei, was nicht heißt, dass ich meine Airbrush in die Ecke schmeiße.
das sieht wirklich klasse aus, was du da mit dem Pinsel machst.
Ich hätte mir zwar eine andere Farbe gewünscht
Jedenfalls überzeugt mich deine Pinselei, was nicht heißt, dass ich meine Airbrush in die Ecke schmeiße.
- Di 16. Jun 2026, 21:42
- Forum: Bauberichte (Zivil)
- Thema: VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
- Antworten: 79
- Zugriffe: 9631
Re: VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
Hallo Bert,
die Befleckung ist 1A geworden und jedes Mal, wenn ich so etwas sehe, denke ich, das musst du auch mal probieren.
Na vielleicht beim nächsten bzw. übernächsten Modell.
Der Motor gefällt mir auch sehr gut. Schön herausgearbeitete Details.

die Befleckung ist 1A geworden und jedes Mal, wenn ich so etwas sehe, denke ich, das musst du auch mal probieren.
Na vielleicht beim nächsten bzw. übernächsten Modell.
Der Motor gefällt mir auch sehr gut. Schön herausgearbeitete Details.
- Di 16. Jun 2026, 21:37
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
- Antworten: 52
- Zugriffe: 10927
Re: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
Hallo Olli,
die Szene ist dir wirklich gut gelungen und der Officer passt perfekt vor den Hintergrund.

die Szene ist dir wirklich gut gelungen und der Officer passt perfekt vor den Hintergrund.
- Sa 13. Jun 2026, 23:25
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
- Antworten: 52
- Zugriffe: 10927
Re: SWAT Officer 1/16 #02805 REVELL
Hallo Olli,
der Kerl ist dir doch gut gelungen.
Ich finde die Dynamik, in der sich der Officer befindet, hast du auch gut rübergebracht.

der Kerl ist dir doch gut gelungen.
Ich finde die Dynamik, in der sich der Officer befindet, hast du auch gut rübergebracht.
- Di 19. Mai 2026, 21:19
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Jaguar S.S. 100 1/32 Revell (07752)
- Antworten: 24
- Zugriffe: 3840
Re: Jaguar S.S. 100 1/32 Revell (07752)
Ich finde den Jaguar auch sehr gelungen und habe Lust bekommen auch mal in den Maßstab 1/32 rein zu schnuppern.
- Di 19. Mai 2026, 21:15
- Forum: Bauberichte (Zivil)
- Thema: Corvette Roadster `53/´54, Revell, 1/24 (07067
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2027
Re: Corvette Roadster `53/´54, Revell, 1/24 (07067
Hallo Dirk,
das sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus. Vielleicht war das der Grund, warum die die Corvette eingemottet hattest
Ich bleib daran und schau was du so treibst
das sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus. Vielleicht war das der Grund, warum die die Corvette eingemottet hattest
Ich bleib daran und schau was du so treibst
- Fr 1. Mai 2026, 10:15
- Forum: Bauberichte
- Thema: Bond, James Bond !
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2310
Re: Bond, James Bond !
Hallo,
das ist eine sehr gut gelungene Umsetzung der Figuren. AI ist wirklich faszinierend.
Die Modifikation an dem Wagen gefallen mir auch sehr gut, dass wird am Ende Klasse aussehen.
das ist eine sehr gut gelungene Umsetzung der Figuren. AI ist wirklich faszinierend.
Die Modifikation an dem Wagen gefallen mir auch sehr gut, dass wird am Ende Klasse aussehen.

