RN-Modellbau ist bzw. war ein Kleinserienhersteller von BW Modellen. Ich hatte mir mal einige Bausätze gekauft, und den Gepard Umbausatz für den Gepard von Tamiya. Der Bausatz war gelinde gesagt Schrott. Kein Teil konnte man verwenden. Selbst eine Aufarbeitung wäre nicht möglich gewesen. Dieser Munga scheint einer der wenigen halbwegs gelungenen Bausätze zu sein. Aber seht selbst.

- dm 1.jpg (171.59 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Die Resinteile

- dm 2.jpg (151.45 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Die Zinnteile

- dm 3.jpg (164.1 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Wobei das G-3 nicht schlecht aussieht

- dm 3a.jpg (56.19 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Die Ätzteile

- dm 4.jpg (136.47 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Die Klarsichtteile ( extra in einer Tüte verpackt

)

- dm 5.jpg (109.77 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Die Wanne aus Resin und Luft

- dm 6.jpg (136.12 KiB) 6002 mal betrachtet

- dm 7.jpg (168.09 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Und Licht

- dm 8.jpg (85.17 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Der Bauplan
.

- dm b1.jpg (210.06 KiB) 6002 mal betrachtet

- dm b2.jpg (106.21 KiB) 6002 mal betrachtet

- dm b3.jpg (104.53 KiB) 6002 mal betrachtet

- dm b4.jpg (110.18 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Noch ein vergleich zu dem Elite Bauplan

- dm b7.jpg (131.54 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Für die Ätzteile

- dm b5.jpg (141.2 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Original Fotos im Bauplan

- dm b6.jpg (111.33 KiB) 6002 mal betrachtet
.
Und ein Plan für die Farben

- dm b8.jpg (189.75 KiB) 6002 mal betrachtet
.
.
Wenn die Resinteile etwas ( sehr viel ) bessere wären wäre das ein schöner Bausatz aber.........