RN-Modellbau ist bzw. war ein Kleinserienhersteller von BW Modellen. Ich hatte mir mal einige Bausätze gekauft, und den Gepard Umbausatz für den Gepard von Tamiya. Der Bausatz war gelinde gesagt Schrott. Kein Teil konnte man verwenden. Selbst eine Aufarbeitung wäre nicht möglich gewesen. Dieser Munga scheint einer der wenigen halbwegs gelungenen Bausätze zu sein. Aber seht selbst.

- dm 1.jpg (171.59 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Die Resinteile

- dm 2.jpg (151.45 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Die Zinnteile

- dm 3.jpg (164.1 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Wobei das G-3 nicht schlecht aussieht

- dm 3a.jpg (56.19 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Die Ätzteile

- dm 4.jpg (136.47 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Die Klarsichtteile ( extra in einer Tüte verpackt

)

- dm 5.jpg (109.77 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Die Wanne aus Resin und Luft

- dm 6.jpg (136.12 KiB) 5997 mal betrachtet

- dm 7.jpg (168.09 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Und Licht

- dm 8.jpg (85.17 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Der Bauplan
.

- dm b1.jpg (210.06 KiB) 5997 mal betrachtet

- dm b2.jpg (106.21 KiB) 5997 mal betrachtet

- dm b3.jpg (104.53 KiB) 5997 mal betrachtet

- dm b4.jpg (110.18 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Noch ein vergleich zu dem Elite Bauplan

- dm b7.jpg (131.54 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Für die Ätzteile

- dm b5.jpg (141.2 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Original Fotos im Bauplan

- dm b6.jpg (111.33 KiB) 5997 mal betrachtet
.
Und ein Plan für die Farben

- dm b8.jpg (189.75 KiB) 5997 mal betrachtet
.
.
Wenn die Resinteile etwas ( sehr viel ) bessere wären wäre das ein schöner Bausatz aber.........