RN-Modellbau ist bzw. war ein Kleinserienhersteller von BW Modellen. Ich hatte mir mal einige Bausätze gekauft, und den Gepard Umbausatz für den Gepard von Tamiya. Der Bausatz war gelinde gesagt Schrott. Kein Teil konnte man verwenden. Selbst eine Aufarbeitung wäre nicht möglich gewesen. Dieser Munga scheint einer der wenigen halbwegs gelungenen Bausätze zu sein. Aber seht selbst.

- dm 1.jpg (171.59 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Die Resinteile

- dm 2.jpg (151.45 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Die Zinnteile

- dm 3.jpg (164.1 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Wobei das G-3 nicht schlecht aussieht

- dm 3a.jpg (56.19 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Die Ätzteile

- dm 4.jpg (136.47 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Die Klarsichtteile ( extra in einer Tüte verpackt

)

- dm 5.jpg (109.77 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Die Wanne aus Resin und Luft

- dm 6.jpg (136.12 KiB) 5996 mal betrachtet

- dm 7.jpg (168.09 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Und Licht

- dm 8.jpg (85.17 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Der Bauplan
.

- dm b1.jpg (210.06 KiB) 5996 mal betrachtet

- dm b2.jpg (106.21 KiB) 5996 mal betrachtet

- dm b3.jpg (104.53 KiB) 5996 mal betrachtet

- dm b4.jpg (110.18 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Noch ein vergleich zu dem Elite Bauplan

- dm b7.jpg (131.54 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Für die Ätzteile

- dm b5.jpg (141.2 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Original Fotos im Bauplan

- dm b6.jpg (111.33 KiB) 5996 mal betrachtet
.
Und ein Plan für die Farben

- dm b8.jpg (189.75 KiB) 5996 mal betrachtet
.
.
Wenn die Resinteile etwas ( sehr viel ) bessere wären wäre das ein schöner Bausatz aber.........