Focke Wulf 190 F8 in 1:32



OFW
Beiträge: 835
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12
Been thanked: 49 times

Moin.

Ich glaube ich mache mal etwas Pause. An meinem Bastelplatz sind mittlerweile 33 Grad und das macht keinen Spaß.
Dann werde ich die kleine Baupause mal zum Farbenbestellen nutzen.
Soll ja in der nächsten Woche etwas kühler werden. Also bis die Tage der Bau geht weiter.

OFW
Antworten

Zurück zu „10. Modellbauwettbewerb 2026“