Das ist ja komisch und natürlich besonders ärgerlich...
Drück dir die Daumen, dass keine anderen "Katastrophen" folgen...
Northsea Fishing Trawler 1/142 Revell
-
Revell-Bert
- Has thanked: 409 times
- Been thanked: 300 times
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
- Diwo58
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 210 times
Um so einen weiteren Unfall zu vermeiden, nimm beim nächsten mal Aqua Color klar matt. Kannst du genau so nehmen wie Enamels.....man sieht bei matt keinen Unterschied.
Gruß, Dirk.
Gruß, Dirk.
Moin. Ich bin mit dem Kutter weitergekommen. Die fehlerhafte Stelle auf dem Deck ist ausgebessert, die Oberlichter sind verglast worden, der hintere Mast ist abgespannt worden und das Boot wurde gealtert. Auch die Beleuchtung habe ich nochmal ausprobiert. Bis auf die obere Verspannung zwischen den Masten ist das Schiff jetzt eigentlich fertig, aber ich werde noch ein paar Änderungen vornehmen. Als erstes wird die wulstige Reling erneuert. Dazu habe ich Relingstreben als Ätzteile in 1/144 bestellt. Werden wohl bald kommen. Ich bekomme die Bilder momentan nicht hochgeladen. Ich reiche sie nach.Gruß Ingo
Moin. Die neue Reling ist angebracht. Das Beiboot hat eine Kette bekommen, ein Niedergang vom Vorderdeck zum Hauptdeck wurde eingebaut, die Fahnen sind angebracht und natürlich ein neuer Anker. Jetzt fehlt nur noch das Fangnetz. Und ein paar farbliche Ausbesserungen z.B. an den Rettungsinseln. Und dann werde ich mich an einem Diorama versuchen.Ob das gelingt kann ich noch nicht sagen.Gruß Ingo