ich baue gerade den Revell Bavaria Tiger 03818.
Bei dem Cockpit ist eine Nart zu sehen. Die soll man mit einem Skalpell und Nassschleif Papier abtragen. Dannach wird poliert. Jetzt zur meine Frage: Welche Politur benutz ihr dafür? Gibt es eine Alternative zu den drei Tamiya Polituren.
Also grob/fein/Finish? Da diese meiner Meinung mit insgesamt 20€ ziemlich teuer sind.
Vielen Dank im Voraus.

