Danke für eurer Interesse. Viel Arbeit und viel Hitze, aber es geht trotzdem weiter.
Das Cockpit wieder auseinander genommen und bemalt.
.
Ara 14.JPG
.
Ara 15.JPG
.
Ara 16.JPG
.
und wieder zusammen bauen. Nebenbei mit dem Schwimmern angefangen.
.
Ara 17.jpg
.
Die Teile.....
.
Ara 18.jpg ...
Die Suche ergab 3581 Treffer
- Fr 26. Jun 2026, 16:48
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Revell Arado 196
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2619
- Di 16. Jun 2026, 20:11
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
- Antworten: 52
- Zugriffe: 11320
Re: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
Klasse geworden. 
- Sa 13. Jun 2026, 18:17
- Forum: Allgemeines
- Thema: Rainers Modellbau – mit KI inszeniert
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3182
Re: Rainers Modellbau – mit KI inszeniert
Schöne Bilder!
- So 7. Jun 2026, 12:56
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Revell Arado 196
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2619
Re: Revell Arado 196
Endlich Zeit. Es geht weiter, zuerst den Grundanstrich.
. . .
Dann wieder auseinander nehmen und die Feinbemalung.
. . .
Dann wieder auseinander nehmen und die Feinbemalung.
- Fr 15. Mai 2026, 11:06
- Forum: Ich biete
- Thema: Tangograd Haubitzen der Bundeswehr
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1325
Tangograd Haubitzen der Bundeswehr
Zu Verkaufen Tangograd Haubitzen der Bundeswehr, Bildband über die Haubitzen bei der Bundeswehr. Viele Aufnahmen auch zum Teil von Innen.
zu verkaufen 10€ Plus Porto
zu verkaufen 10€ Plus Porto
- Do 16. Apr 2026, 07:33
- Forum: Bauberichte (Zivil)
- Thema: VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
- Antworten: 79
- Zugriffe: 10142
Re: VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
- Di 14. Apr 2026, 14:20
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Jaguar S.S. 100 1/32 Revell (07752)
- Antworten: 24
- Zugriffe: 4167
Re: Jaguar S.S. 100 1/32 Revell (07752)
Das Modell hat mir der Postbote gestern auch gebracht, kann Deine Aussage nur bestätigen. Dann las mal sehen was man daraus machen kann. 
- So 12. Apr 2026, 08:12
- Forum: Bauberichte (Zivil)
- Thema: VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
- Antworten: 79
- Zugriffe: 10142
Re: VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
Bert Du kleiner Tüftler, das sieht doch richtig gut aus
!
- Mi 1. Apr 2026, 07:23
- Forum: Bauberichte (Zivil)
- Thema: VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
- Antworten: 79
- Zugriffe: 10142
Re: VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
1:16, schöner Brocken. Da bin ich neugierig.
- Di 17. Mär 2026, 19:56
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Unimog 404 S Revell #03348
- Antworten: 28
- Zugriffe: 6372
Re: Unimog 404 S Revell #03348
Sieht gut aus. Die Plane (vorn) etwas hell, so war das. Schade das keine hintere Plane beiliegt. Kennt man eigentlich nur mit.
- So 8. Mär 2026, 07:43
- Forum: Bauberichte (Zivil)
- Thema: Mercedes-Benz SLS AMG, 1:24, Revell #07100
- Antworten: 106
- Zugriffe: 24651
Re: Mercedes-Benz SLS AMG, 1:24, Revell #07100
So etwas ist ärgerlich, da lobe ich ja die Abziehbilder von Revell. Ich baue gerade den Lamborghini Revuelto, da sind die Carbon Bilder ein Traum.
- Do 5. Mär 2026, 11:52
- Forum: Bauberichte (Zivil)
- Thema: Mercedes-Benz SLS AMG, 1:24, Revell #07100
- Antworten: 106
- Zugriffe: 24651
Re: Mercedes-Benz SLS AMG, 1:24, Revell #07100
Mal noch eine Frage Du malst doch die Scheibenränder von innen? Da sieht doch die Farbe von außen immer schwarz glänzend aus ?
- Do 5. Mär 2026, 09:53
- Forum: Bauberichte
- Thema: Bemalbericht: Space Marine Titus, Warhammer40k
- Antworten: 33
- Zugriffe: 5448
Re: Bemalbericht: Space Marine Titus, Warhammer40k
Der ist aber groß, ich habe die kleiner in Erinnerung. Aber sehen sehr gut aus.
- Mi 4. Mär 2026, 22:04
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Unimog 404 S Revell #03348
- Antworten: 28
- Zugriffe: 6372
Re: Unimog 404 S Revell #03348
Sieht gut aus!
- Mo 2. Mär 2026, 09:58
- Forum: Bauberichte (Zivil)
- Thema: Mercedes-Benz SLS AMG, 1:24, Revell #07100
- Antworten: 106
- Zugriffe: 24651
Re: Mercedes-Benz SLS AMG, 1:24, Revell #07100
Wenn ich an den Jaguar denke, das war richtig Quälerei. Ich hatte schon Angst das die Karosserie zerbricht. Aber dann ist es ja gut mit Deinem Benz.

