Revell Arado 196



Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2550
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe
Has thanked: 38 times
Been thanked: 83 times

Danke für eurer Interesse. Viel Arbeit und viel Hitze, aber es geht trotzdem weiter.
Das Cockpit wieder auseinander genommen und bemalt.
.
Ara 14.JPG
.
Ara 15.JPG
.
Ara 16.JPG
.
und wieder zusammen bauen. Nebenbei mit dem Schwimmern angefangen.
.
Ara 17.jpg
.
Die Teile.....
.
Ara 18.jpg
.
....Löcher nicht vergessen....
.
Ara 19.jpg
.
..und schon gibt es ein Problem.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „10. Modellbauwettbewerb 2026“