Jeep Willys, 1:35 Tamiya



Antworten
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Has thanked: 92 times
Been thanked: 151 times
Kontaktdaten:

Kleines Modell zwischendurch, Auftragsarbeit.
OOB gebaut. Die Base gibt es dazu. Nichts aufwendiges, war schnell gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lg Rainer

<-> Meine Website <->
Revell-Bert
Beiträge: 4963
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 412 times
Been thanked: 301 times

Fein geworden...

Du legst natürlich wieder ordentlich vor.
Das Modell habe ich auch, wollte damit zwar was anderes, seltenes machen, aber da ist die Latte hier, schon wieder weit hoch...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Has thanked: 92 times
Been thanked: 151 times
Kontaktdaten:

Danke :)
Ach, so hoch liegt die Latte nicht. Da steckt jede menge mehr Potential in dem Bausatz, wenn man nicht nur OOB arbeitet.
Aber für das Alter, ein super Bausatz. Alles passt. Keine Fischhäute, alles perfekt, wie gewohnt von Tamiya.
Lg Rainer

<-> Meine Website <->
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Has thanked: 92 times
Been thanked: 151 times
Kontaktdaten:

Jetzt auch in Bewegtbild vorhanden ;)
Lg Rainer

<-> Meine Website <->
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“