Du legst natürlich wieder ordentlich vor.
Das Modell habe ich auch, wollte damit zwar was anderes, seltenes machen, aber da ist die Latte hier, schon wieder weit hoch...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Danke
Ach, so hoch liegt die Latte nicht. Da steckt jede menge mehr Potential in dem Bausatz, wenn man nicht nur OOB arbeitet.
Aber für das Alter, ein super Bausatz. Alles passt. Keine Fischhäute, alles perfekt, wie gewohnt von Tamiya.