Vielen Dank für den Zuspruch.
Als nächstes nahm ich mir das Amaturenbrett und das Lenkrad vor.
Ersteres besteht aus einem Teil. Nur der Monitor muss zusätzlich angeklebt werden.
Alles wurde mit eine Mischung aus schwarz und grau lackiert. Dann kamen die umfangreichen Bausatzdecals mit viel Weichmacher zum Einsatz. Weitere Details wurden bemalt und die Kanten trocken gebürstet. Die Displays bekamen noch "Only Glass"
Das Detailset von Decalcas (Heckdiffusor) beinhaltete auch ein Lenkrad, welches das Bausatzteil klar schlägt.
Da am Lenkrad die Schaltwippen fehlen, wurden sie flott mit etwas Sheet nachgebildet. Sie sind natürlich etwas dick, aber später eh kaum zu sehen..
Für die Schalter und Leuchten verwendete ich wieder die Decals von Revell.
Da die Detail jedoch viel ausgeprägter auf dem Resinteil sind, habe ich jedes Element einzeln ausgeschnitten und aufgebracht.
Außerdem wurde mit dem Pinsel teilweise nachgearbeitet.
Mit viel Zeit und Weichmacher sowie eines Single Malts (ruhige Hand) ist dabei ein sehr brauchbares Ergebnis rausgekommen, meine ich.