Es geht weiter mit der schwarzen Raubkatze.
Zuerst einmal habe ich quasi sämtlich Restteile bearbeitet....soweit nötig. Heraus dabei kamen mehrere Bauteilspießchen.....guckst du.....:
Bei dem nächsten Teil hatte ich ein bisschen Arbeit. Es geht um die Teile rund um die Scheinwerfer. Das ganze Werks besteht aus 6 Teilen.....zwei für die Streben, zweimal Lampentöpfe und die 2 "Hörner". Eben jene Hörner brauchten etwas mehr Arbeit. ich bin dabei wie beim Auspuff vorgegangen. Erst mit ´ner Nadel "Körnen" (die Mitte einstechen), dann nacheinander mit 0,4, 1,o, 1,5 und 2,0 mm Bohrer in verschiedenen tiefen bohren......je dicker desto wenig tief. Zum Schluss noch mit einer Micro-Rundfeile eventuelle Stufen entfernen. So sah das dann aus.....:
Lackiert habe ich erst mal die Radbauteile. Eingesetzte Farben: Revell Aqua schwarz glänzend, ein schwarzer Basic Lack, glänzend für die Metall-Farben, Eisen und Chrome Metallic Farben, und schwarz seidenmatt Aqua Color. Das Ergebnis....:
Nach dem durchtrocknen, wurden die Teile zusammengebaut und montiert.....: Leider leidet das Modell wieder mal an starken Fussel befall....
Ach ja.....die Bauteile für den Jaguar Popo habe ich auch fertig gemacht......:
So.....das war es für dieses mal. Zielgerade ist erreicht. "Nur" noch die Teile für vorne rum fertig stellen.....und.... Fertig.
Das zeige ich euch dann im nächsten und letzten Post zum Jaguar.
Gruß, Dirk.