U-Boot Typ XXI - Revell 1:144



Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 689
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland
Has thanked: 28 times
Been thanked: 2 times

Der letzte Baubericht für dieses Modell:

Heute bekam das U-Boot vom Typ XXI noch seine beiden Drahtantennen an Bug und Heck verpasst.
Damit ist der Bau abgeschlossen. Eventuell findet es irgendwann einmal Verwendung in einem Diorama.


09_Bugantenne.jpg
09_Bugantenne.jpg (166.53 KiB) 2392 mal betrachtet

09_Heckantenne.jpg
09_Heckantenne.jpg (179 KiB) 2392 mal betrachtet


Damit geht dieser Baubericht auf Tauchstation.
Brückenbesatzung einsteigen - Fluuuuten!
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 5013
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch
Has thanked: 6 times
Been thanked: 39 times

Moin Markus,
ich würde sagen, das Boot hast du gut gerettet :thumbup:
Gefällt mir.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Titanic in 1:570 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 689
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland
Has thanked: 28 times
Been thanked: 2 times

Vielen Dank. Ja, dafür, dass ich es eigentlich aufgegeben hatte, bin ich am Ende doch noch zufrieden. Auch wenn es nicht das "Weiße Boot" des KKpt. Schnee geworden ist.
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“