Moin liebe Leute ,
so mein Projektist hier jetzt auch fertig ... hab n bischen gebraucht um die Bilder zu machen .... Urlaub etc.
Also mein U-Boot U 998 taucht gerade bei Sturm im Atlantik auf . Gerne hätte ich noch Wolken in den Hintergrung gemacht , aber irgendwie will das heute nicht klappen . Ggf werde ich noch ein bis drei Fotos nachreichen . Das macht die Scene dann noch etwas lebendiger .
Hier nun mein Ergebniss für den Modellbauwettbewerb 2026 :
.
.
Ich hoffe Ihr mögt es leiden . Würde mich sehr über Kommentare eurerseits freuen ( Positiv wie auch negativ )
Fertiggestellt U-Boot VII C/41 1:350 Revell 05154 & Eduard 53228 PE
- CaptainMeat
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 162 times
LG Ralf
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
- CaptainMeat
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 162 times
Moin ,
lieben Dank für Eure Positiven Post´s
lieben Dank für Eure Positiven Post´s
LG Ralf