Moin....
Ich glaub, ich muss in Frührente, wenn ich die alle noch ordentlich bauen will:
Von oben nach unten:
PIRATE SHIP - Revell 1/72
BISMARCK - Revell 1/350
SCHLESWIG-HOLSTEIN 1908 - Trumpeter 1/350
DKM H-Class - Trumpeter 1/350
DKM O-Class - Trumpeter 1/350
DKM TIRPITZ - Trumpeter 1/350
PzKpfWg VI "TIGER" - Revell 1/72
S.M. U-BOOT 9 - Das Werk 1/72
DKM SCHARNHORST - Dragon 1/350
DKM ADMIRAL HIPPER - Trumpeter 1/350
DKM GRAF ZEPPELIN - Trumpeter 1/350
S.M. UB-1 - MicroMir 1/144
IJN NAGATO - Hasegawa 1/350
DKM S-100 - Revell 1/72
DKM TYPE XXI (with Interior) - Revell 1/144
SMS DRESDEN & EMDEN - Revell 1/350
DKM Z-25 - Trumpeter 1/350
DKM Z-30 - Trumpeter 1/350
GOLDEN HIND - AirFix 1/72
HMS BOUNTY - Revell 1/110
SPANISH GALEON - Revell ohne Angabe des Maßstabs
SUBMARINE CLASS 214 - Revell 1/144
Naja, mal ein bisschen mehr Zeit fürs Bauen und Basteln investieren...
Grüße
Onkel Markus
Still to build
- Onkel Markus
- Beiträge: 688
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 2 times
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
-
Revell-Bert
- Beiträge: 4960
- Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
- Wohnort: Kronach/BY
- Has thanked: 409 times
- Been thanked: 300 times
Das wird schon, man wird ja mit jedem Modell besser 
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Viele Bausätze im Arsenal* wirken lebensverlängernd
… denn du kannste nicht gehen, bevor …
Aus der Werft mit Methusalem Perspektiven
Wilfred
*derzeit etwa 350 - im Wissen darum, dass dies im Vergleich zu andern wenig ist
… denn du kannste nicht gehen, bevor …
Aus der Werft mit Methusalem Perspektiven
Wilfred
*derzeit etwa 350 - im Wissen darum, dass dies im Vergleich zu andern wenig ist
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
Kaleu’s Portfolio
viewtopic.php?f=275&t=7639
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
Kaleu’s Portfolio
- Onkel Markus
- Beiträge: 688
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 2 times
... und morgen oder übermorgen wird erneut der Postbote klingeln und einen weiteren Bausatz ranschaffen:
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
-
Agrippa
- Beiträge: 340
- Registriert: Mo 9. Aug 2021, 12:57
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 35 times
Hmmm wenn man das Geschlecht wechseln kann dann vielleicht auch die Spezies?
So eine Katze hat ja 7 Leben das könnte (bei meiner Baugeschwindigkeit) gerade so hin hauen
Auf jeden Fall
wenn du die alle noch baust.
So eine Katze hat ja 7 Leben das könnte (bei meiner Baugeschwindigkeit) gerade so hin hauen
Auf jeden Fall
liebe Grüße Fabian
- Onkel Markus
- Beiträge: 688
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 2 times
KAPITULATION
Ich habe dann doch den Schlussstrich unters Modellbauhobby ziehen müssen.
Es ist einfach keine Zeit und unser Haus verschlingt ohnehin jegliche freie Zeit.
Also wird am Haus gebastelt und nicht an Modellschiffen.
Guckt einfach mal in meinen Flohmarkt rein, da biete ich meine gesammelten Schiffsbausätze zum Verkauf an, auch wenn's in der Seele weh tut.
Ich habe dann doch den Schlussstrich unters Modellbauhobby ziehen müssen.
Es ist einfach keine Zeit und unser Haus verschlingt ohnehin jegliche freie Zeit.
Also wird am Haus gebastelt und nicht an Modellschiffen.
Guckt einfach mal in meinen Flohmarkt rein, da biete ich meine gesammelten Schiffsbausätze zum Verkauf an, auch wenn's in der Seele weh tut.
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
- CaptainMeat
- Beiträge: 1436
- Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
- Wohnort: Bad Zwischanhn
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 141 times
Hey Marcus,
schöne Bausätze hast Du da stehen . Wirklich sehr schade das Du Deinem Hobby nicht mehr folgen kannst . Aber ich verstehe das vollkommen. Es gibt immer mal Wichtigeres im Leben . Und ein Haus umzubauen / Renovieren kostet nicht nur viel Zeit und Geld , sondern auch einiges an Nerven .
Aber auch das ist irgendwann fertig .... und dann bleibt Dir immer noch der Modellbau
schöne Bausätze hast Du da stehen . Wirklich sehr schade das Du Deinem Hobby nicht mehr folgen kannst . Aber ich verstehe das vollkommen. Es gibt immer mal Wichtigeres im Leben . Und ein Haus umzubauen / Renovieren kostet nicht nur viel Zeit und Geld , sondern auch einiges an Nerven .
Aber auch das ist irgendwann fertig .... und dann bleibt Dir immer noch der Modellbau
LG Ralf
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.

