Still to build



Antworten
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 688
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland
Has thanked: 26 times
Been thanked: 2 times

Moin....

Ich glaub, ich muss in Frührente, wenn ich die alle noch ordentlich bauen will:


stillTObuild.jpg


Von oben nach unten:

PIRATE SHIP - Revell 1/72
BISMARCK - Revell 1/350
SCHLESWIG-HOLSTEIN 1908 - Trumpeter 1/350
DKM H-Class - Trumpeter 1/350
DKM O-Class - Trumpeter 1/350
DKM TIRPITZ - Trumpeter 1/350
PzKpfWg VI "TIGER" - Revell 1/72
S.M. U-BOOT 9 - Das Werk 1/72
DKM SCHARNHORST - Dragon 1/350
DKM ADMIRAL HIPPER - Trumpeter 1/350
DKM GRAF ZEPPELIN - Trumpeter 1/350
S.M. UB-1 - MicroMir 1/144
IJN NAGATO - Hasegawa 1/350
DKM S-100 - Revell 1/72
DKM TYPE XXI (with Interior) - Revell 1/144
SMS DRESDEN & EMDEN - Revell 1/350
DKM Z-25 - Trumpeter 1/350
DKM Z-30 - Trumpeter 1/350
GOLDEN HIND - AirFix 1/72
HMS BOUNTY - Revell 1/110
SPANISH GALEON - Revell ohne Angabe des Maßstabs
SUBMARINE CLASS 214 - Revell 1/144

Naja, mal ein bisschen mehr Zeit fürs Bauen und Basteln investieren...

Grüße
Onkel Markus
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Revell-Bert
Beiträge: 4960
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 409 times
Been thanked: 300 times

Das wird schon, man wird ja mit jedem Modell besser ;)
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Malle
Beiträge: 660
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Wohnort: Berlin
Has thanked: 90 times
Been thanked: 77 times

Dann kann bei dir auf jeden Fall keine Langeweile aufkommen ;)
Gruß Björn
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1274
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz
Been thanked: 51 times

Viele Bausätze im Arsenal* wirken lebensverlängernd 8-)
… denn du kannste nicht gehen, bevor … ;) :lol:

Aus der Werft mit Methusalem Perspektiven
Wilfred

*derzeit etwa 350 - im Wissen darum, dass dies im Vergleich zu andern wenig ist :lol:
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 688
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland
Has thanked: 26 times
Been thanked: 2 times

... und morgen oder übermorgen wird erneut der Postbote klingeln und einen weiteren Bausatz ranschaffen:


ILK HMS Ark Royal.jpg
ILK HMS Ark Royal.jpg (76.73 KiB) 8120 mal betrachtet
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
R.E. Vell
Beiträge: 282
Registriert: So 15. Dez 2024, 19:45
Has thanked: 102 times
Been thanked: 58 times

In der Rente, egal ob früh oder etwas später, hast Du doch mehr Zeit, das wird schon. :)
Es grüßt der Michl aus dem Oberland ;)
Agrippa
Beiträge: 340
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 12:57
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Hmmm wenn man das Geschlecht wechseln kann dann vielleicht auch die Spezies?
So eine Katze hat ja 7 Leben das könnte (bei meiner Baugeschwindigkeit) gerade so hin hauen :D
Auf jeden Fall :respekt: wenn du die alle noch baust.
liebe Grüße Fabian
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 688
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland
Has thanked: 26 times
Been thanked: 2 times

KAPITULATION

Ich habe dann doch den Schlussstrich unters Modellbauhobby ziehen müssen.
Es ist einfach keine Zeit und unser Haus verschlingt ohnehin jegliche freie Zeit.
Also wird am Haus gebastelt und nicht an Modellschiffen.

Guckt einfach mal in meinen Flohmarkt rein, da biete ich meine gesammelten Schiffsbausätze zum Verkauf an, auch wenn's in der Seele weh tut.
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1436
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn
Has thanked: 42 times
Been thanked: 141 times

Hey Marcus,

schöne Bausätze hast Du da stehen . Wirklich sehr schade das Du Deinem Hobby nicht mehr folgen kannst . Aber ich verstehe das vollkommen. Es gibt immer mal Wichtigeres im Leben . Und ein Haus umzubauen / Renovieren kostet nicht nur viel Zeit und Geld , sondern auch einiges an Nerven .

Aber auch das ist irgendwann fertig .... und dann bleibt Dir immer noch der Modellbau :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“