Sturmpanzer IV Brmmbär (HobbyBoss 1:35)



Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 3110
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33
Has thanked: 18 times
Been thanked: 250 times

So die zweite Runde dieses Flugzeugs ist nun endgültig durch und das Diorama ist jetzt in der Galerie und in meinem Wohnzimmer zu bewundern (Vielleicht schließe ich mich doch mal einem PMC an und traue mich auszustellen, dann kommt es vielleicht mit :D )

Hier gehts nun zur Galerie. Achtung es handelt sich um die selbe Galerie wie beim ersten Mal, um direkt verlgeichen zu können, daher bitte etwas runter scrollen.
15.jpg
15.jpg (147.75 KiB) 88 mal betrachtet
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Militär)“