Ich glaube mein erster BB für 2026 aber bestimmt nicht der letzte.
So ganz schlau bin ich aus dem Cockpit nicht geworden. Da fehlt ja alles. Auch der Pilot schwebt da mehr in der Luft. Nichts kein Boden, Steuerknüppel, Instrumtenboard oder Seitenkonsolen. Nichts davon da.
Ok dann muß ich da wohl etwas nachbessern da man später doch in den Innenraum sehen kann.
Erstmal die Restekiste nach Teilen durchsuchen die eventuell passen könnten. Dann die Seitenscheiben abkleben. Die habe ich schon vorher für die spätere Lackierung abgeklebt.
Dann den Innenraum gedanklich schon mal umbauen. Instrumentenbrett und Seitenteile ausmessen und anpassen. Ich habe sogar ein Intrumentendecal gefunden. Alles einkleben und dann bemalen.
Immer wieder testen ob auch später die Rumpfhälften zusammenpassen. Auch für die Abgasdüse habe ich ein kleines Teil gefunden.
Das ganze hat jetzt gut 3 Stunden gedauert aber sieht jetzt deutlich besser aus. Morgen nochmal etwas nachbessern und dann geht der Bau weiter.
OFW

