Hier ein bisschen nachgearbeitet. Die Konturen mit Farbkasten schwarz, aufgetragen und abgetragen mit Pinsel und Schwamm:
VW T1 Samba-Bus, 1:16, #07009
-
Revell-Bert
- Has thanked: 342 times
- Been thanked: 276 times
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Gruß der Bert
-
Revell-Bert
- Has thanked: 342 times
- Been thanked: 276 times
Heute habe ich die Sitzgestelle mit GSW Chrom lackiert, ohne Vorlack, ich bin begeistert:
Wie Bausatz-Chrom sieht es natürlich nicht aus, aber mir gefällt es gut.
Der Fußboden wurde von seinen Rillen befreit, die Schäden wurden gespachtelt, gefüllert und geschliffen:
Der Fahrzeugboden und der Innenraumboden wurden schwarz #07 Aqua Color lackiert. Hier gleich der wichtige Hinweis, WASCHEN!!!
Ich habe die Teile dieses Mal nicht baden lassen... Teilweise sieht man die Auswirkungen, aber nur hier, später am/im Modell nicht mehr. Also: Waschen!!!
Der Unterboden ist auch schön geworden:
Hier schon einmal die Chrom-Beine am Sitz:
Ich bin ja mal gespannt, wer den Kleber-Fingerabdruck am Rücksitz entdeckt...
Am langen Seitenteil wurde auch etwas geschnitzt:
Wie Bausatz-Chrom sieht es natürlich nicht aus, aber mir gefällt es gut.
Der Fußboden wurde von seinen Rillen befreit, die Schäden wurden gespachtelt, gefüllert und geschliffen:
Der Fahrzeugboden und der Innenraumboden wurden schwarz #07 Aqua Color lackiert. Hier gleich der wichtige Hinweis, WASCHEN!!!
Ich habe die Teile dieses Mal nicht baden lassen... Teilweise sieht man die Auswirkungen, aber nur hier, später am/im Modell nicht mehr. Also: Waschen!!!
Der Unterboden ist auch schön geworden:
Hier schon einmal die Chrom-Beine am Sitz:
Ich bin ja mal gespannt, wer den Kleber-Fingerabdruck am Rücksitz entdeckt...
Am langen Seitenteil wurde auch etwas geschnitzt:
Zuletzt geändert von Revell-Bert am So 3. Mai 2026, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Gruß der Bert
Gruß der Bert
-
R.E. Vell
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 57 times
Ich sage jetzt nichts zu dem Fingerabdruck.
Aber zu den Sitzstützen, die sehen wunderbar aus. Das "Geflirre" von Bausatz-Chrom wäre bei diesen Teilen an diesem Fahrzeug wohl auch komplett fehl am Platz. Sehr interessant finde ich die Konstruktion des Lüftungsgitters und bin gespannt, wie es da weitergeht.
Aber zu den Sitzstützen, die sehen wunderbar aus. Das "Geflirre" von Bausatz-Chrom wäre bei diesen Teilen an diesem Fahrzeug wohl auch komplett fehl am Platz. Sehr interessant finde ich die Konstruktion des Lüftungsgitters und bin gespannt, wie es da weitergeht.
Es grüßt der Michl aus dem Oberland