Euro Model EXPO 2026 Lingen / Ems
-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 253 times
- Been thanked: 101 times
Ich habe mir jetzt über den Tag weg die Videos angeschaut. Ist ja schon ne Menge starkes Zeug dabei!
-
Guldilo's HobbyZone
- Has thanked: 110 times
- Been thanked: 47 times
Gerne. Nein, ich habe alle Fotos vom letzten Jahr und von diesemHandy hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 19:41 Warst du Mitglied der Jury oder wie kommt man an die Zahlen? Und 1000 Dank für deine Videos!
Bei Clubs werden insgesamt 8 Teile á 15 Min. Ist aber nicht alles darauf, habe noch gut was ausgelassen.IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 20:37 Ich habe mir jetzt über den Tag weg die Videos angeschaut. Ist ja schon ne Menge starkes Zeug dabei!
- CaptainMeat
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 133 times
Hi ,
@ Chris.... auch für Dich als Zivil Fahrzeug Liebhaber dürfte die EME ein kleines Eldorado sein .
Es gibt zwar nicht 1000 sende von Autos , aber die , die es da gibt sehen 1 A aus
Also ich möchte da nicht Jury in Kathegorie Fzg Zivil sein .
@ Chris.... auch für Dich als Zivil Fahrzeug Liebhaber dürfte die EME ein kleines Eldorado sein .
Es gibt zwar nicht 1000 sende von Autos , aber die , die es da gibt sehen 1 A aus
Also ich möchte da nicht Jury in Kathegorie Fzg Zivil sein .
LG Ralf
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
-
Guldilo's HobbyZone
Mein Post wurde aktualisiert. Alle Videos sind jetzt online.
-
Handy
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 21 times
Tausend dank für deine Videozusammenfassung! So viele Sachen die man aus Zeitmangel irgendwie verpasst hat. Schön das man das in dieser Form nochmal Revue passieren lassen kann. Und dann noch mein X-Wing als Thumbnail fürs letzte Video. 
-
Guldilo's HobbyZone
Sehr gerne. Dafür ist es auch da. Schöne Sammlung hast du da auf dem Tisch gehabt.