Hallo liebe Modellbaufreunde ,
wie jedes Jahr findet auch diese Jahr die EME Evolution 2026 im März statt.
Dieses Jahr am 28 und 29 März in den Emslandhallen in Lingen
https://www.euromodelexpo.de/
Wie im letzten Jahr würde ich gerne dorthin fahren . ( 28 )
Im letzten Jahr haben wir uns ja vom Revell Forum am Revellstand ( Platz 41 ) getroffen . Würde mich freuen wenn wir das dieses Jahr wiederholen könnten.
LG Ralf
Euro Model EXPO 2026 Lingen / Ems
- CaptainMeat
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 130 times
LG Ralf
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
- Diwo58
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 159 times
Eigentlich war erstmalig Lingen dieses Jahr eingeplant....ist ja "nur" 1Std. 40Min. weit weg....das geht. Da ich aber im März meine Augen OP´s habe, klappt´s vielleicht nicht. Shit happens....
Gruß, Dirk.
Gruß, Dirk.
-
Guldilo's HobbyZone
- Has thanked: 109 times
- Been thanked: 41 times
Ich bin an beiden Tagen da. Komme auch gerne vorbei. Oder kommt so bei uns am Stand vorbei 
-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 228 times
- Been thanked: 87 times
Das kann ich noch nicht zusagen. Knapp über 3 Stunden Fahrt wären es.
-
Bastlerchris
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 14 times
Wäre gern mal mit dabei... aber 5,5 h Autofahrt ist mir dann doch zu viel 
VG Christian
-
Nachtfalter
- Has thanked: 211 times
- Been thanked: 49 times
Hmmm,
schade ich bin leider erst Mitte April in Ostfriesland, das wäre gerade mal eine Stunde
von meinem Domizil weg. Hätte sich sicher gelohnt mal reinzuschauen.
Gruß
Torsten
schade ich bin leider erst Mitte April in Ostfriesland, das wäre gerade mal eine Stunde
von meinem Domizil weg. Hätte sich sicher gelohnt mal reinzuschauen.
Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! 
-
Handy
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 20 times
Also ich bin dieses Jahr tatsächlich mal komplett aus der Komfortzone raus und sogar mit einem Tisch vertreten. Ob ich den als Einzelaussteller so oft verlassen kann wird sich zeigen, freue mich aber natürlich über jeden der mal vorbei schaut. Zu sehen gibt es bei mir ausschließlich Star Wars, daher dürfte ich leicht zu identifizieren sein. 
- CaptainMeat
Hey Handy...
ich glaube da täuscht Du Dich ... es gibt dort einige die Star Wars auf dem tisch haben ....
Aber Du kannst hier ja mal Deine StandNr rein Posten wenn du sie hast . Dann findet man Dich auf jeden fall !
Ansonsten würde ich sagen : Treffen wie letztes Jahr am Samstag um 12 : 30 beim Revellstand
ich glaube da täuscht Du Dich ... es gibt dort einige die Star Wars auf dem tisch haben ....
Aber Du kannst hier ja mal Deine StandNr rein Posten wenn du sie hast . Dann findet man Dich auf jeden fall !
Ansonsten würde ich sagen : Treffen wie letztes Jahr am Samstag um 12 : 30 beim Revellstand
LG Ralf
-
Handy
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 20 times
Die letzten 2 Jahre war es relativ dünn besiedelt was das angeht, aber es würde mich nicht stören wenn es mehr werden
Standnummern soll es heute Abend geben, dann kann ich auch eher abschätzen ob ich mir zwischendurch mal die Beine vertreten kann für ein Treffen am Revell Stand. Vielleicht wird da ja auch schon das Geheimnis um die 2 neuen Mandalorian Bausätze etwas gelüftet, wobei ich befürchte das es dafür noch zu früh ist und man bis nach dem Film damit wartet.
-
derboesewolfzdf
- Has thanked: 110 times
- Been thanked: 98 times
Lingen..... bei mir sind es 6 Stunden Fahrt..... so gerne ich wollte, aber die Zeit stecke ich dann doch lieber in die Razor Crest

- CaptainMeat
Hi Handy,
fein... der Hallenplan wird auch bald kommen ... werd Dich schon finden
fein... der Hallenplan wird auch bald kommen ... werd Dich schon finden
LG Ralf
-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 228 times
- Been thanked: 87 times
Ich Trottel. Da kann ich ja mal gar nicht hin kommen. An dem Wochenende bin ich auf dem Weg zurück aus den USA.IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Mo 16. Feb 2026, 23:44 Das kann ich noch nicht zusagen. Knapp über 3 Stunden Fahrt wären es.
Moin.
Wir sind auch wieder mit dabei. Diesmal mit ungefähr 16m Standgröße. Wenn ich bedenke das ich vor Corona nur mir 2 Tischen ausgekommen bin (Heiden) ist das schon ein enormer Zuwachs bei unserer kleinen Gruppe. Wir sind am Stand 112 zu finden. Keine Ahnung aber so ungefähr 1 Woche vorm Start kommt ja erst der Hallenplan. Da ja jeder von uns ein anderes Modellbauthema hat können wir eigentlich alles zeigen von Star Wars und Fantasy, Figuren, bis Militär und Ziviles. Freue mich schon einige am Samstag am Revellstand wieder zu sehen.
OFW
Wir sind auch wieder mit dabei. Diesmal mit ungefähr 16m Standgröße. Wenn ich bedenke das ich vor Corona nur mir 2 Tischen ausgekommen bin (Heiden) ist das schon ein enormer Zuwachs bei unserer kleinen Gruppe. Wir sind am Stand 112 zu finden. Keine Ahnung aber so ungefähr 1 Woche vorm Start kommt ja erst der Hallenplan. Da ja jeder von uns ein anderes Modellbauthema hat können wir eigentlich alles zeigen von Star Wars und Fantasy, Figuren, bis Militär und Ziviles. Freue mich schon einige am Samstag am Revellstand wieder zu sehen.
OFW