Revell/ICM, zil-131,1:35
- StephBonn
- Beiträge: 200
- Registriert: Fr 6. Jan 2023, 12:19
- Wohnort: Bonn
- Has thanked: 185 times
- Been thanked: 106 times
Bilder sind jetzt in der Galerie...
Danke für euer Interesse
Modellbau ist doppelt schön wenn man die Ergebnisse teilen kann
Viele Grüße bis nach Ostern.
Danke für euer Interesse
Modellbau ist doppelt schön wenn man die Ergebnisse teilen kann
Viele Grüße bis nach Ostern.
„Geduld ist bitter, doch ihre Frucht ist süß“ (Aristoteles)

-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Beiträge: 5933
- Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
- Wohnort: SU
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 131 times
- Kontaktdaten:
Schön geworden, dein zil! Ich mag das leichte Verschmutzen sehr gerne.
Auf deine Corvette bin ich gespannt. Du weißt schon. Auto
Schönen Urlaub!
Auf deine Corvette bin ich gespannt. Du weißt schon. Auto

