RAH-66 Comanche - Revell 1/72

Antworten
Bastlerchris
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times

Hallo zusammen,

dann will ich auch mal meinen Baubericht starten... nachdem hier ein/zwei Leute schon fast auf der Zielgeraden sind!? :lol:

Eine kurze Bausatzvorstellung habe ich im entspr. Thread verfasst :https://community.revell.com/viewtopic.php?t=11482

Nachdem ich mir die Bauteile / die Anleitung etwas genauer betrachte habe, bestätigt sich die Aussage - "ein recht einfach gehaltener Kit".

Außerdem musste ich feststellen, dass die Informationen zu diesem Hubschrauber im Netz recht eingeschränkt sind..
Wenig Fakten/Daten und noch weniger Fotomaterial; selbst im Modellbereich ist er recht wenig vertreten..

Auch der Zubehörmarkt hat hier nicht wirklich was zu bieten;
- ich konnte einen Maskensatz ausfindig machen und das
- Thema der Bewaffnung kann man noch bei Reskit/Eduard usw finden (Hellfire Raketen, Abschussrampen..)
Damit hört es dann aber auch schon auf!

Vielleicht hätte ich doch nicht meine Tochter auswählen lassen sollen ??? :?: :?: :lol:

Nun gut, was soll denn daraus werden? Erste Überlegungen sind gemacht...
- Haube / Türen geöffnet darstellen?!
- ich denke, ich wähle die volle Bewaffnung (auch wenn dies dem Stealth Thema widerspricht)
- die Bugkanone muss verbessert werden - ein paar richtige Rohre sollten machbar sein..
- hier und da muss ich den vorhandenen , glatten Babypopo der Flächen irgendwie ausbauen - vorallem in den div. Schächten.
(mal sehen..)

Also gut, die Spritzlinge habe ich heute gewaschen; da ich meine neue Airbrush auch ausprobieren will, werde ich mal als erstes eine Grundierung über alle Teile ziehen....
VG Christian
Revell-Bert
Has thanked: 268 times
Been thanked: 229 times

Na dann, viel Erfolg mit der neuen Spritze :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert

Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „10. Modellbauwettbewerb 2026“