Hallo zusammen,
ich baue gerade den Revell Bavaria Tiger 03818.
Bei dem Cockpit ist eine Nart zu sehen. Die soll man mit einem Skalpell und Nassschleif Papier abtragen. Dannach wird poliert. Jetzt zur meine Frage: Welche Politur benutz ihr dafür? Gibt es eine Alternative zu den drei Tamiya ...
Die Suche ergab 2 Treffer
Die Suche ergab 2 Treffer
• Seite 1 von 1
- von sky1005
- Sa 13. Jun 2026, 13:20
- Forum: Allgemeines
- Thema: Welche Cockpit Politur benutzen?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1080
- von sky1005
- Mi 25. Feb 2026, 13:03
- Forum: Allgemeines
- Thema: Revell Airbrush Set (39199) Nadel
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1144
Revell Airbrush Set (39199) Nadel
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage bezüglich des Revell Airbrush Set.
Kann ich eine andere Universal Nadel einbauen oder muss ich das Ersatz Set von Revell kaufen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hätte eine Frage bezüglich des Revell Airbrush Set.
Kann ich eine andere Universal Nadel einbauen oder muss ich das Ersatz Set von Revell kaufen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Die Suche ergab 2 Treffer
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Revell - Allgemein
- ↳ Foren-Regeln, Netiquette und FAQs
- ↳ Vorstellungsrunde
- ↳ Portfolios
- ↳ Revell - News, Aktionen, Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik
- ↳ Community News
- ↳ Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
- ↳ Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik
- ↳ Modellbau
- ↳ RC
- ↳ Lokale Treffen, Tipps & Hinweise
- ↳ Allgemein
- ↳ Hamburg & Schleswig-Holstein
- ↳ Mecklenburg-Vorpommern
- ↳ Bremen & Niedersachsen
- ↳ Berlin & Brandenburg
- ↳ Sachsen-Anhalt
- ↳ Nordrhein-Westfalen
- ↳ Hessen
- ↳ Thüringen
- ↳ Sachsen
- ↳ Rheinland-Pfalz & Saarland
- ↳ Bayern
- ↳ Baden-Württemberg
- ↳ Café
- Modellbau-Forum
- ↳ Allgemeines
- ↳ Gemeinschafts-Projekte
- ↳ Sonstiges
- ↳ Modellbauwettbewerb
- ↳ 10. Modellbauwettbewerb 2026
- ↳ 9. Modellbau-Wettbewerb 2021
- ↳ 8. Modellbau-Wettbewerb 2020
- ↳ 7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019
- ↳ Aiden
- ↳ Akira
- ↳ Atze
- ↳ autofix
- ↳ Captain Blackbeard
- ↳ Crassula
- ↳ Diwo58
- ↳ eydumpfbacke
- ↳ Faun
- ↳ floh2210
- ↳ Hawke
- ↳ ichbaueauchmodelle
- ↳ LR303
- ↳ Miss_Blitz
- ↳ Nightquest1000
- ↳ OFW
- ↳ pope1701
- ↳ reaper2k3
- ↳ SharkHH
- ↳ The Chaos
- ↳ TheSchelpman
- ↳ Toolman Toto
- ↳ viktor
- ↳ 6. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2018
- ↳ Toolman Toto
- ↳ TheSchelpman
- ↳ eydumpfbacke
- ↳ Diwo58
- ↳ Nightquest1000
- ↳ Admiral Hornblower
- ↳ Gastronaut
- ↳ SharkHH
- ↳ satori
- ↳ Yeast
- ↳ ModellTech
- ↳ Oliver Bizer
- ↳ IchBaueAuchModelle
- ↳ reaper2k3
- ↳ LXD
- ↳ ModellfreakDD
- ↳ Fkr
- ↳ Themagicfriend
- ↳ Fox112
- ↳ Cerberus
- ↳ Hawke
- ↳ 5. Revell-Community Modellbau Wettbewerb 2016
- ↳ Wettbewerbsregel
- ↳ Toolman Toto
- ↳ Oliver Bizer
- ↳ Diwo58
- ↳ satori
- ↳ panzerchen
- ↳ reaper2k3
- ↳ OFW
- ↳ renschi81
- ↳ Ausgeschiedene Teilnehmer
- ↳ modellbau 2.0
- ↳ SirLancelot
- ↳ viktor
- ↳ Trumble
- ↳ The Shelpman
- ↳ Malkite
- ↳ panzerchen #2
- ↳ Jabo31
- ↳ Dierk3er
- ↳ ichbaueauchmodelle
- ↳ 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2014
- ↳ Abstimmung 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb
- ↳ 4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb Bauberichte
- ↳ Toolman Toto
- ↳ viktor
- ↳ daddel
- ↳ Gepardschrauber
- ↳ panzerchen
- ↳ hotelsatan
- ↳ Tigerbuilder
- ↳ Chowhound
- ↳ jcvonbuseck
- ↳ TheSchelpman
- ↳ Axt
- ↳ satori
- ↳ 3. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2013
- ↳ Allgemeines
- ↳ satori
- ↳ Toolman Toto
- ↳ Oliver Bizer
- ↳ Typhoon
- ↳ Gepardschrauber
- ↳ hotelsatan
- ↳ Gemeinschaftsbau
- ↳ Exoten 2025
- ↳ 25 Jahre KFOR Einsatz
- ↳ Bundeswehr 2021
- ↳ Kellerleichen 2021
- ↳ Matchbox Groupbuild 2019
- ↳ SPz Marder 2018
- ↳ Mein Guter Vorsatz 2015
- ↳ Werkstattszene
- ↳ Zu Lande
- ↳ Allgemeines
- ↳ Bausatzvorstellungen (Militär)
- ↳ Bausatzvorstellungen (Zivil)
- ↳ Bauberichte (Militär)
- ↳ Bauberichte (Zivil)
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Galerie (Militär)
- ↳ Galerie (Zivil)
- ↳ Zu Wasser
- ↳ Allgemeines
- ↳ Bausatzvorstellungen
- ↳ Bauberichte
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Galerie
- ↳ In der Luft
- ↳ Allgemeines
- ↳ Bausatzvorstellungen
- ↳ Bauberichte
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Galerie
- ↳ SciFi & Raumfahrt
- ↳ Allgemeines
- ↳ Bausatzvorstellungen
- ↳ Bauberichte
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Galerie
- ↳ Dioramen & Figuren
- ↳ Allgemeines
- ↳ Bausatzvorstellungen
- ↳ Bauberichte
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Galerie
- ↳ Themenbau / Special Interest
- ↳ Die Cast / Slot Cars
- ↳ Fantasy
- ↳ Karton-Modellbau
- ↳ Leonardo da Vinci
- ↳ What-If
- ↳ Airbrush, Farben, Kleber, Decals & Zubehör
- ↳ Allgemeines
- ↳ Tipps & Tricks
- ↳ Schwarzes Brett
- ↳ Ich biete
- ↳ Ich suche
- ↳ Bauanleitungen
- Revell Control Forum
- ↳ Revell Control Service, Ersatzteile

