Hey Marcus,
schöne Bausätze hast Du da stehen . Wirklich sehr schade das Du Deinem Hobby nicht mehr folgen kannst . Aber ich verstehe das vollkommen. Es gibt immer mal Wichtigeres im Leben . Und ein Haus umzubauen / Renovieren kostet nicht nur viel Zeit und Geld , sondern auch einiges an Nerven ...
Die Suche ergab 1719 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 20:40
- Forum: Allgemeines
- Thema: Still to build
- Antworten: 11
- Zugriffe: 13966
- Mo 22. Jun 2026, 20:25
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: German Fast Attack Craft S-100 Class, 1/72 (05162) plus Mannschaft
- Antworten: 7
- Zugriffe: 236
Re: German Fast Attack Craft S-100 Class, 1/72 (05162) plus Mannschaft
Hey Dirk...
bei der letzten Figur dachte ich zuerst an Elvis

bei der letzten Figur dachte ich zuerst an Elvis
- Di 16. Jun 2026, 20:49
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
- Antworten: 52
- Zugriffe: 11319
Re: Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805
Hey ...
sehr gute Idee mit dem Officer. Hast Du sehr gut hin bekommen . Auch das mit dem Dio ist sehr passend geworden
Meinen

sehr gute Idee mit dem Officer. Hast Du sehr gut hin bekommen . Auch das mit dem Dio ist sehr passend geworden
Meinen
- Mi 10. Jun 2026, 17:35
- Forum: Bauberichte
- Thema: Bemalbericht: Space Marine Titus, Warhammer40k
- Antworten: 33
- Zugriffe: 5443
Re: Bemalbericht: Space Marine Titus, Warhammer40k
Huhu Rainer,
Das sieht ja ganz bezaubernd aus was Du da draus gemacht hast !
Leider kann man die Größe der Figur so gar nicht erahnen

Das sieht ja ganz bezaubernd aus was Du da draus gemacht hast !
Leider kann man die Größe der Figur so gar nicht erahnen
- So 31. Mai 2026, 17:01
- Forum: Bausatzvorstellungen
- Thema: Die mobile Schlagkraft des III. AK (mot.)mit der 25.Inf. und der 14.Pz.Division
- Antworten: 29
- Zugriffe: 6848
Re: Die mobile Schlagkraft des III. AK (mot.)mit der 25.Inf. und der 14.Pz.Division
Hey
@ OFW wir haben das schon mal in einem anderen Thread gehabt .
Panzer waren innen immer hell ...inkl. der Lukendeckel. Und wie sollen die bitte weit Leuchten . Das war keine Neonfarbe .
Jetzt kommt ... ja der fällt doch voll auf wenn der weiß ist ... und nun ... wir haben also einen ...
@ OFW wir haben das schon mal in einem anderen Thread gehabt .
Panzer waren innen immer hell ...inkl. der Lukendeckel. Und wie sollen die bitte weit Leuchten . Das war keine Neonfarbe .
Jetzt kommt ... ja der fällt doch voll auf wenn der weiß ist ... und nun ... wir haben also einen ...
- So 31. Mai 2026, 11:49
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: U-Boot VII C/41 1:350 Revell 05154 & Eduard 53228 PE
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3224
Re: U-Boot VII C/41 1:350 Revell 05154 & Eduard 53228 PE
Moin ,
Danke für Eure Kommentare und Likes.
Es geht jetzt darum eine schicke Wasserlandschaft zu erstellen . Ich habe mir hierzu einiges an Videos angeschaut .
Hier gibt es sehr viele verschiedene Arten eine Wasserlandschaft darzustellen .
Die meiner Meinung nach schickste Art werde ich hier ...
Danke für Eure Kommentare und Likes.
Es geht jetzt darum eine schicke Wasserlandschaft zu erstellen . Ich habe mir hierzu einiges an Videos angeschaut .
Hier gibt es sehr viele verschiedene Arten eine Wasserlandschaft darzustellen .
Die meiner Meinung nach schickste Art werde ich hier ...
- So 24. Mai 2026, 14:44
- Forum: Bauberichte
- Thema: Bemalbericht: Space Marine Titus, Warhammer40k
- Antworten: 33
- Zugriffe: 5443
Re: Bemalbericht: Space Marine Titus, Warhammer40k
HI...
alles wirklich sehr schon ausgearbeitet. Ganz Hervorragend

alles wirklich sehr schon ausgearbeitet. Ganz Hervorragend
- Sa 16. Mai 2026, 14:53
- Forum: 10. Modellbauwettbewerb 2026
- Thema: U-Boot VII C/41 1:350 Revell 05154 & Eduard 53228 PE
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3224
Re: U-Boot VII C/41 1:350 Revell 05154 & Eduard 53228 PE
Hallo liebe Leute ,
nach längerer Schaffenspause will ich mich auch mal wieder melden .
Das U-Boot war ja soweit fertig gestellt . Es musste noch ein wenig Farbe dran was dann so nach und nach geschehen ist .
Dann noch ein wenig Abnutzung dran ... und 2 Antennenkabel vom Turm zum Heck .
Das ...
nach längerer Schaffenspause will ich mich auch mal wieder melden .
Das U-Boot war ja soweit fertig gestellt . Es musste noch ein wenig Farbe dran was dann so nach und nach geschehen ist .
Dann noch ein wenig Abnutzung dran ... und 2 Antennenkabel vom Turm zum Heck .
Das ...
- So 26. Apr 2026, 12:59
- Forum: Galerie
- Thema: USS Northampton (1942), 1/1200, SSModel 3D-Druck
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1888
Re: USS Northampton (1942), 1/1200, SSModel 3D-Druck
Hi,
ein schönes gut gebautes Modell
Das Dio mit allem drum und dran hast Du meiner Meinung nach ganz toll umgesetzt . Super Idee und prima dargestellt

ein schönes gut gebautes Modell
Das Dio mit allem drum und dran hast Du meiner Meinung nach ganz toll umgesetzt . Super Idee und prima dargestellt
- Fr 17. Apr 2026, 19:00
- Forum: Galerie
- Thema: Salmson 2-A2 "USAS" - Capt. Clearton H. Reynolds - WnW 1:32
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1800
Re: Salmson 2-A2 "USAS" - Capt. Clearton H. Reynolds - WnW 1:32
Moin...
och Michl..dann guck Dir mal die anderen Bauberichte von Rafael an. Die sind alle so .
@ Rafael , mal wieder ein hammermäßiges Ergebniss was Du uns hier präsentierst. Ich bau ja auch schon lange Modelle , und ich glaub ich bin auch eine ganze Ecke besser geworden . An Deine Baukunst ...
och Michl..dann guck Dir mal die anderen Bauberichte von Rafael an. Die sind alle so .
@ Rafael , mal wieder ein hammermäßiges Ergebniss was Du uns hier präsentierst. Ich bau ja auch schon lange Modelle , und ich glaub ich bin auch eine ganze Ecke besser geworden . An Deine Baukunst ...
- Mi 1. Apr 2026, 00:23
- Forum: Bremen & Niedersachsen
- Thema: Euro Model EXPO 2026 Lingen / Ems
- Antworten: 36
- Zugriffe: 10631
Re: Euro Model EXPO 2026 Lingen / Ems
Hi ,
@ Chris.... auch für Dich als Zivil Fahrzeug Liebhaber dürfte die EME ein kleines Eldorado sein .
Es gibt zwar nicht 1000 sende von Autos , aber die , die es da gibt sehen 1 A aus
Also ich möchte da nicht Jury in Kathegorie Fzg Zivil sein .
@ Chris.... auch für Dich als Zivil Fahrzeug Liebhaber dürfte die EME ein kleines Eldorado sein .
Es gibt zwar nicht 1000 sende von Autos , aber die , die es da gibt sehen 1 A aus
Also ich möchte da nicht Jury in Kathegorie Fzg Zivil sein .
- Di 31. Mär 2026, 17:10
- Forum: Bremen & Niedersachsen
- Thema: Euro Model EXPO 2026 Lingen / Ems
- Antworten: 36
- Zugriffe: 10631
Re: Euro Model EXPO 2026 Lingen / Ems
Huhu,
ja schön das Du es dann doch noch auf die Messe geschafft hast bei den Umständen .
Was den Wettbewerb angeht , es war 1 Reihe Tische weniger aber dafür standen die Modelle viel viel dichter .
Ich denke es war ein bischen weniger , aber nicht viel . Was fehlte waren die aussergewöhnlichen ...
ja schön das Du es dann doch noch auf die Messe geschafft hast bei den Umständen .
Was den Wettbewerb angeht , es war 1 Reihe Tische weniger aber dafür standen die Modelle viel viel dichter .
Ich denke es war ein bischen weniger , aber nicht viel . Was fehlte waren die aussergewöhnlichen ...
- So 29. Mär 2026, 21:09
- Forum: Bauberichte (Militär)
- Thema: Dragon 1/35 Tiger 1 Spät Normandie Wittmann.
- Antworten: 37
- Zugriffe: 7920
Re: Dragon 1/35 Tiger 1 Spät Normandie Wittmann.
Hi,
das ist aber mal nePE Teil Orgie. So viele Kleinteile ! Meinen
hast Du auf jeden Fall

das ist aber mal nePE Teil Orgie. So viele Kleinteile ! Meinen
- So 29. Mär 2026, 16:01
- Forum: Bausatzvorstellungen
- Thema: Die mobile Schlagkraft des III. AK (mot.)mit der 25.Inf. und der 14.Pz.Division
- Antworten: 29
- Zugriffe: 6848
Re: Die mobile Schlagkraft des III. AK (mot.)mit der 25.Inf. und der 14.Pz.Division
Hey Joachim ,
ich würd hier alles rein packen als Großprojekt . Das ist dann übersichtlicher
ich würd hier alles rein packen als Großprojekt . Das ist dann übersichtlicher
- So 29. Mär 2026, 15:21
- Forum: Bremen & Niedersachsen
- Thema: Euro Model EXPO 2026 Lingen / Ems
- Antworten: 36
- Zugriffe: 10631
Re: Euro Model EXPO 2026 Lingen / Ems
Hier noch mal Bilders
20260328_112202.jpg 20260328_112240.jpg 20260328_112317.jpg 20260328_112446.jpg
.
.
Ich hab dieses mal auch nicht so viele Bilder gemacht . Da kommen bstimmt noch eineige von anderen hinzu .
Im großen und ganzen fand ich die Expo ausgesprochen gut . Besser noch als die ...
20260328_112202.jpg 20260328_112240.jpg 20260328_112317.jpg 20260328_112446.jpg
.
.
Ich hab dieses mal auch nicht so viele Bilder gemacht . Da kommen bstimmt noch eineige von anderen hinzu .
Im großen und ganzen fand ich die Expo ausgesprochen gut . Besser noch als die ...

