Hallo aus Drolshagen



Neue User stellen sich vor
Antworten
RalfAusDrols
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 15:22

In jungen Jahren war Modellbau mal ein Thema, dann kam Job usw. dazwischen und Heute (57 Jahre) ist wieder Zeit dafür. So das ich nun endlich wieder mit meinen geliebten Truck´s beginnen kann. Mal schauen ob sogar ein Diorama daraus wird.

Hoffe auf Tipps und Tricks von euch und zu Fragen offene klare Antworten ;)

VG
Ralf
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 689
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland
Has thanked: 28 times
Been thanked: 2 times

Moin Ralf,
herzlich willkommen hier im Forum und Grüße vom anderen Ende des Sauerlands!

Onkel Markus
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 5013
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch
Has thanked: 6 times
Been thanked: 39 times

Moin Ralf,
Herzlich willkommen und viel Spaß.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Titanic in 1:570 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Been thanked: 1 time

Hallo Ralf,

willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“