Ein Hallo an alle!



Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1498
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf
Has thanked: 91 times
Been thanked: 33 times

Servus Peter,

herzlich Willkommen im Revell-Forum.
Viel Erfolg bei deinen Flugversuchen.

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“