Hallo zusammen



Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1498
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf
Has thanked: 91 times
Been thanked: 33 times

Servus Hardy,

herzlich Willkommen in der Runde.

Viel Erfolg bei der QM2.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1521
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Has thanked: 36 times
Been thanked: 44 times

Hallo Hardy, willkommen im Forum. Grüße Stefan
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.com
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“