Seite 1 von 1

Jeep Willys, 1:35 Tamiya

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:46
von Aktvetos
Kleines Modell zwischendurch, Auftragsarbeit.
OOB gebaut. Die Base gibt es dazu. Nichts aufwendiges, war schnell gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Jeep Willys, 1:35 Tamiya

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:25
von Revell-Bert
Fein geworden...

Du legst natürlich wieder ordentlich vor.
Das Modell habe ich auch, wollte damit zwar was anderes, seltenes machen, aber da ist die Latte hier, schon wieder weit hoch...

Re: Jeep Willys, 1:35 Tamiya

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:09
von Aktvetos
Danke :)
Ach, so hoch liegt die Latte nicht. Da steckt jede menge mehr Potential in dem Bausatz, wenn man nicht nur OOB arbeitet.
Aber für das Alter, ein super Bausatz. Alles passt. Keine Fischhäute, alles perfekt, wie gewohnt von Tamiya.

Re: Jeep Willys, 1:35 Tamiya

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 14:48
von Aktvetos
Jetzt auch in Bewegtbild vorhanden ;)