Seite 1 von 1

AUDI RS E-TRON GT, Revell easy-click,1:24, #07698 ###FERTIG###

Verfasst: Mo 5. Jan 2026, 00:25
von Revell-Bert
Bearbeitete Senkstellen und Trennstellen, Heckspoiler herausgetrennt und Öffnung verschlossen
Bearbeitete Senkstellen und Trennstellen, Heckspoiler herausgetrennt und Öffnung verschlossen
IMG_20251217_192710_(800_x_551_pixel).jpg (81.05 KiB) 2145 mal betrachtet
Karosserie gefillert
Karosserie gefillert
IMG_20251218_003639_(800_x_748_pixel).jpg (151.87 KiB) 2145 mal betrachtet
Karosserie nachgeschliffen
Karosserie nachgeschliffen
IMG_20251218_003647_(800_x_657_pixel).jpg (141.07 KiB) 2145 mal betrachtet
Windschutzscheibe aus Blister nachgebaut
Windschutzscheibe aus Blister nachgebaut
IMG_20251226_003447_(800_x_541_pixel).jpg (177.48 KiB) 2145 mal betrachtet
Karosserie mit Merlin lackiert
Karosserie mit Merlin lackiert
IMG_20251226_003440_(800_x_343_pixel).jpg (64.17 KiB) 2145 mal betrachtet
Details Scheinwerfer in Chrom
Details Scheinwerfer in Chrom
IMG_20251227_153203_(800_x_570_pixel).jpg (97.08 KiB) 2145 mal betrachtet
Details Scheinwerfer in schwarz
Details Scheinwerfer in schwarz
IMG_20251227_153209_(800_x_682_pixel).jpg (120.76 KiB) 2145 mal betrachtet
Details Scheinwerfer schwarz vom Chrom "radiert"
Details Scheinwerfer schwarz vom Chrom "radiert"
IMG_20251228_125234_(781_x_800_pixel).jpg (138.07 KiB) 2145 mal betrachtet
Vorbereitung Chromteile Rückleuchten
Vorbereitung Chromteile Rückleuchten
IMG_20260105_002900_(800_x_642_pixel).jpg (70.71 KiB) 2141 mal betrachtet
Vorbereitung Rückleuchten
Vorbereitung Rückleuchten
IMG_20260105_003003_(800_x_624_pixel).jpg (141.26 KiB) 2141 mal betrachtet
Vorbereitung Rückleuchten mit Tamiya rot
Vorbereitung Rückleuchten mit Tamiya rot
IMG_20260105_002936_(800_x_651_pixel).jpg (128.86 KiB) 2141 mal betrachtet
Vorbereitung Rückleuchten mit Sticker
Vorbereitung Rückleuchten mit Sticker
IMG_20260105_003028_(800_x_604_pixel).jpg (100.32 KiB) 2141 mal betrachtet


Anstelle der fehlende Bremsscheiben gibt's Trommeln
Anstelle der fehlende Bremsscheiben gibt's Trommeln
IMG_20260105_002612_(800_x_500_pixel).jpg (70.11 KiB) 2141 mal betrachtet
Anstelle der fehlende Bremsscheiben gibt's Trommeln zusammengesetzt
Anstelle der fehlende Bremsscheiben gibt's Trommeln zusammengesetzt
IMG_20260105_002654_(795_x_800_pixel).jpg (152.87 KiB) 2141 mal betrachtet

Nachbau Radaufhängung
Nachbau Radaufhängung
IMG_20260105_002720_(800_x_687_pixel).jpg (143.16 KiB) 2141 mal betrachtet
Nachbau Radaufhängung eingebaut
Nachbau Radaufhängung eingebaut
IMG_20260105_002752_(800_x_612_pixel).jpg (137.03 KiB) 2141 mal betrachtet

Re: Audi RS E-TRON GT, 1:24, Revell easy-click #07698 ###FERTIG###

Verfasst: Mo 5. Jan 2026, 01:01
von Revell-Bert
P
P
IMG_20260105_003512_(740_x_800_pixel).jpg (149.81 KiB) 2139 mal betrachtet
A
A
IMG_20260105_003531_(800_x_533_pixel).jpg (117.44 KiB) 2139 mal betrachtet
S
S
IMG_20260105_005119_(800_x_529_pixel).jpg (99.66 KiB) 2139 mal betrachtet
T
T
IMG_20260105_003353_(800_x_615_pixel).jpg (82.33 KiB) 2139 mal betrachtet
U
U
IMG_20260105_003433_(800_x_453_pixel).jpg (80.29 KiB) 2139 mal betrachtet
W
W
IMG_20260105_003217_(800_x_427_pixel).jpg (63.51 KiB) 2139 mal betrachtet
Q
Q
IMG_20260105_003148_(800_x_449_pixel).jpg (69.44 KiB) 2139 mal betrachtet
R
R
IMG_20260105_003325_(800_x_494_pixel).jpg (73.83 KiB) 2139 mal betrachtet
Z
Z
IMG_20260105_003416_(800_x_552_pixel).jpg (88.28 KiB) 2139 mal betrachtet
I
I
IMG_20260105_003450_(800_x_460_pixel).jpg (61.82 KiB) 2139 mal betrachtet
O
O
IMG_20260105_003504_(800_x_619_pixel).jpg (103.38 KiB) 2139 mal betrachtet
E
E
IMG_20260105_003237_(800_x_657_pixel).jpg (98.02 KiB) 2139 mal betrachtet

Re: AUDI RS E-TRON GT, Revell easy-click,1:24, #07698 ###FERTIG###

Verfasst: So 18. Jan 2026, 16:07
von Malle
Hallo Bert,

auch eine sehr tolle Lackierung.

Der Audi ist spitze geworden :thumbup:

Re: AUDI RS E-TRON GT, Revell easy-click,1:24, #07698 ###FERTIG###

Verfasst: Do 2. Apr 2026, 08:43
von Nickbugs
Sieht sehr gut aus, der e-Tron.

Sag, welchen Hintergrund hat der Nachbau der Radaufhängung und Frontscheibe?

Re: AUDI RS E-TRON GT, Revell easy-click,1:24, #07698 ###FERTIG###

Verfasst: Do 2. Apr 2026, 10:31
von Revell-Bert
Danke!


Hi, leicht erklärt...

Ich habe es auch irgendwo schon geschrieben:

https://community.revell.com/viewtopic. ... start=2668

https://community.revell.com/viewtopic. ... start=2709



Ich wurde bei Kleinanzeigen von einem Verkäufer "gerollt".
Auf die Frage, ob man das Modell aufbauen kann, kam Zustimmung zurück. Es fehlten einige relevante Teile u.a. die Radaufhängung und als Scheiben war ein kompletter, roter Gießast dabei, zu dem teilweise geplünderten klaren, transparenten.