"Hello Big Girl!" - GUNDAM NXG-02 Hydrangea + Base, 1:144



Antworten
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Been thanked: 1 time

Und auch der zweite Kitbash-Gundam "Hydrangea" ist fertig, zum Baubericht geht es hier lang.

Viel Spaß beim Anschauen!

001.JPG
001.JPG (67.2 KiB) 9276 mal betrachtet
002.jpg
002.jpg (68.81 KiB) 9276 mal betrachtet
003.jpg
003.jpg (67.22 KiB) 9276 mal betrachtet
004.jpg
004.jpg (71.11 KiB) 9276 mal betrachtet
005.jpg
005.jpg (90.18 KiB) 9276 mal betrachtet
006.jpg
006.jpg (74.26 KiB) 9276 mal betrachtet
007.jpg
007.jpg (86.89 KiB) 9276 mal betrachtet
008.jpg
008.jpg (142.19 KiB) 9276 mal betrachtet
009.jpg
009.jpg (80.33 KiB) 9276 mal betrachtet
010.jpg
010.jpg (83.46 KiB) 9276 mal betrachtet
011.jpg
011.jpg (63.35 KiB) 9276 mal betrachtet
012.jpg
012.jpg (95.65 KiB) 9276 mal betrachtet

Gruppenbild mit Schildmaid:
013.jpg
013.jpg (88.41 KiB) 9276 mal betrachtet
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Has thanked: 92 times
Been thanked: 151 times
Kontaktdaten:

Schaut sehr sehr cool aus. Wenn ich mir persönlich auch mehr Werkzeuge, Maschinen, Schläuche und so Kram vorstellen könnte ;)
Lg Rainer

<-> Meine Website <->
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 5013
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch
Has thanked: 6 times
Been thanked: 39 times

Hi Alex,
Gratulation zur Fertigstellung :thumbup:
Sehr sauber gebaut und lackiert :clap: :clap: :clap:
Und die Base finde ich sehr gelungen, besonders mit
den kleinen Licht effekten.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Titanic in 1:570 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 4963
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 412 times
Been thanked: 301 times

Ich find's klasse :respekt:
Mit vielen frischen Farbe, ohne kitschig zu sein.

Das ist dir wirklich sehr gut gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Been thanked: 1 time

Vielen Dank Leute für euer Feedback,

ja, etwas mehr Gerödel hätte es vielleicht noch sein können. Mal schauen, vielleicht findet sich ja bei Gelegenheit noch was Passendes, aber jetzt bleibt es erst mal so. Ich bin zufrieden damit.

Ich bin schon am Ideen sammeln für Nr. 3, der dann aus den restlichen Teilen gebaut wird. Wird aber noch dauern, bis es losgeht und es kann auch sein, dass ich mich zwischendurch erst mal wieder einem anderen Thema widmen werde. ;)
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

"Super Awesome!" :thumbup:
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 1137
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg
Been thanked: 195 times

Klasse gemacht :respekt:
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5933
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Has thanked: 283 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Das ist schon cool. :thumbup:
__________________
Es grüßt Christian
Mein Portfolio
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Been thanked: 1 time

Ich danke euch vielmals! Viele Grüße aus dem Urlaub, der ist leider bald schon wieder rum aber dann bin ich auch wieder aktiver hier (auf dem Smartphone Posts zu schreiben ist einfach kein Genuss) 8-)
Antworten

Zurück zu „Galerie“