Meiner USS Iowa
Wie Sie war am 02.09.1945, Tokyo Bay
Revell based 1/535 USS Iowa
- Triumph68
- Beiträge: 743
- Registriert: Di 21. Apr 2020, 17:52
- Wohnort: 1052 Le Mont-sur-Lausanne (CH)
- Been thanked: 43 times
Meiner USS Iowa
Wie Sie war am 02.09.1945, Tokyo Bay
Wie Sie war am 02.09.1945, Tokyo Bay
Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
viewtopic.php?f=275&t=7630
viewtopic.php?f=275&t=7630
- Eukaryot98
- Beiträge: 3110
- Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 250 times
Hammer, damit hat dieses Giga Projekt ein Ende und ich kann nur den Hut vor ziehen... Ich kenne das Grundmodell, darauß das zu machen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit... bis du das Gegenteil bewiesen hast

- ModellfreakDD
- Beiträge: 2013
- Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38
-
Revell-Bert
- Beiträge: 4963
- Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
- Wohnort: Kronach/BY
- Has thanked: 412 times
- Been thanked: 301 times
Spitzen Arbeit

Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
- Simitian
- Beiträge: 5013
- Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
- Wohnort: Wesermarsch
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 39 times
Spitze, was du aus dem Bausatz gemacht hast
Macht spass anzusehen.
MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Titanic in 1:570 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio

Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio
- Themistokles
- Beiträge: 112
- Registriert: Mo 7. Sep 2020, 00:11
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 7 times
Sehr geduldige, präzise und saubere arbeit eines perfektionisten! Nunja, nach deiner uss burleigh kannst du einen damit zwar nicht mehr überraschen
aber sowieso toll anzuschauen! Eigentlich sollte auch in der galerie ein bild der alten version stehen, um zu verstehen, was du hier geleistet hast....

Grüsse, Leo
Habe keine Angst vor der Perfektion - du wirst sie nie erreichen.
Salvador Dali
Habe keine Angst vor der Perfektion - du wirst sie nie erreichen.
Salvador Dali
-
derboesewolfzdf
- Beiträge: 1206
- Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13
- Has thanked: 118 times
- Been thanked: 104 times
Wahnsinn, was Du aus dem "erstling" gemacht hast. Ich wäre dazu nicht mal mit einem neuen Modell in der Lage.


