Re: Sturmpanzer IV Brmmbär (HobbyBoss 1:35)
Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 17:57
So die zweite Runde dieses Flugzeugs ist nun endgültig durch und das Diorama ist jetzt in der Galerie und in meinem Wohnzimmer zu bewundern (Vielleicht schließe ich mich doch mal einem PMC an und traue mich auszustellen, dann kommt es vielleicht mit
)
Hier gehts nun zur Galerie. Achtung es handelt sich um die selbe Galerie wie beim ersten Mal, um direkt verlgeichen zu können, daher bitte etwas runter scrollen.
Hier gehts nun zur Galerie. Achtung es handelt sich um die selbe Galerie wie beim ersten Mal, um direkt verlgeichen zu können, daher bitte etwas runter scrollen.