Seite 2 von 2

Re: Revell Arado 196

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:48
von Hans
Danke für eurer Interesse. Viel Arbeit und viel Hitze, aber es geht trotzdem weiter.
Das Cockpit wieder auseinander genommen und bemalt.
.
Ara 14.JPG
.
Ara 15.JPG
.
Ara 16.JPG
.
und wieder zusammen bauen. Nebenbei mit dem Schwimmern angefangen.
.
Ara 17.jpg
.
Die Teile.....
.
Ara 18.jpg
.
....Löcher nicht vergessen....
.
Ara 19.jpg
.
..und schon gibt es ein Problem.