Re: Revell Arado 196
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:48
Danke für eurer Interesse. Viel Arbeit und viel Hitze, aber es geht trotzdem weiter.
Das Cockpit wieder auseinander genommen und bemalt.
. . . .
und wieder zusammen bauen. Nebenbei mit dem Schwimmern angefangen.
. .
Die Teile.....
. .
....Löcher nicht vergessen....
. .
..und schon gibt es ein Problem.
Das Cockpit wieder auseinander genommen und bemalt.
. . . .
und wieder zusammen bauen. Nebenbei mit dem Schwimmern angefangen.
. .
Die Teile.....
. .
....Löcher nicht vergessen....
. .
..und schon gibt es ein Problem.