Re: Focke Wulf 190 F8 in 1:32
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 14:37
Moin.
Ich glaube ich mache mal etwas Pause. An meinem Bastelplatz sind mittlerweile 33 Grad und das macht keinen Spaß.
Dann werde ich die kleine Baupause mal zum Farbenbestellen nutzen.
Soll ja in der nächsten Woche etwas kühler werden. Also bis die Tage der Bau geht weiter.
OFW
Ich glaube ich mache mal etwas Pause. An meinem Bastelplatz sind mittlerweile 33 Grad und das macht keinen Spaß.
Dann werde ich die kleine Baupause mal zum Farbenbestellen nutzen.
Soll ja in der nächsten Woche etwas kühler werden. Also bis die Tage der Bau geht weiter.
OFW