'mal was Anderes - Man klebt nur zweimal



Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Border62
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Okt 2016, 18:54

Hallo,
ich finde den Artikel einfach herrlich.
An der einen oder anderen Stelle trifft es manchmal schon zu... :lol:

Viele Grüße Euch, und ein schönes Wochenende.
Border

https://www.faz.net/aktuell/technik-mot ... 42-p3.html
Revell-Bert
Beiträge: 4966
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 414 times
Been thanked: 301 times

Lesenswert👍🏻

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Baka
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 20:50

Toller Artikel
Danke fürs Teilen :thumbup:
Gruß Baka
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 2028
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21
Has thanked: 4 times
Been thanked: 128 times

Ich finde das Ergebnis respektabel. Ich hätte mich nicht getraut.
Samba007
Beiträge: 109
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 13:43
Wohnort: Bern CH
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Ich sehe da viele Parallelen zu meinem Wiedereinstieg letztes Jahr :thumbup:
Nur dass bei mir noch dazu kam, dass ich mir eine Lupenlampe und eine Stirnlupe anschaffen musste, das Weathering, äh nein, das Altern eben.
Heute bin ich beinahe süchtig nach kleben und erfreuen mich bereits über 7 fertige Projekte. Und vier sind in der Werkstatt am entstehen.

Die Projekte habe ich in folgendem Beitrag zusammengestellt, und neue werden folgen...

viewtopic.php?f=104&t=8262

So, nun lasst uns kleben, als sei es der letzte Tag des Klebens!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“