Ich glaube ich komme wieder in Fahrt mit dem Modell
Zuerst das Untewasserschiff:

- Surprise (1).JPG (29.67 KiB) 13132 mal betrachtet
Dann habe ich den Ständer neu gezeichnet.
Mit dem Wasser war viel zu klobig.
Gut dann nur kleine Teile.
Wenn ich es mir von der Seite anschaue dann sieht es aus wie Entenfüße

- Surprise (2).JPG (14.32 KiB) 13132 mal betrachtet

- Surprise (3).JPG (16.25 KiB) 13132 mal betrachtet

- Surprise (4).JPG (18.63 KiB) 13132 mal betrachtet
Das erste Deck habe ich auf eine Seite schon aufgeklebt

- Surprise (5).JPG (16.58 KiB) 13132 mal betrachtet