Zählen mit Bildern



Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 689
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland
Has thanked: 28 times
Been thanked: 2 times

180.jpg
180.jpg (97.79 KiB) 7326 mal betrachtet
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg (421.09 KiB) 7320 mal betrachtet
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

659EA45E-6B48-4ABB-9B83-769980CB6A8B.png
659EA45E-6B48-4ABB-9B83-769980CB6A8B.png (178.94 KiB) 7309 mal betrachtet
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Been thanked: 1 time

183.jpg
183.jpg (47.03 KiB) 7461 mal betrachtet
eydumpfbacke
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 13 times
Been thanked: 74 times

Bild
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 689
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland
Has thanked: 28 times
Been thanked: 2 times

185.jpg
185.jpg (98.47 KiB) 7455 mal betrachtet
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14
Been thanked: 1 time

186.JPG
186.JPG (20.6 KiB) 7450 mal betrachtet
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

403DE22F-ED8B-46D0-B31A-448D0FF6CD6D.png
403DE22F-ED8B-46D0-B31A-448D0FF6CD6D.png (447.57 KiB) 7437 mal betrachtet
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg (302.34 KiB) 7426 mal betrachtet
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 689
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland
Has thanked: 28 times
Been thanked: 2 times

189.jpg
189.jpg (87.19 KiB) 7418 mal betrachtet
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Bietet sich ja an ;)
1FDF74C5-B63C-45DA-9E57-96C95688F61B.jpeg
1FDF74C5-B63C-45DA-9E57-96C95688F61B.jpeg (504.98 KiB) 7409 mal betrachtet
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

s-l500.jpg
s-l500.jpg (30.81 KiB) 7383 mal betrachtet
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Been thanked: 1 time

192.jpg
192.jpg (44.44 KiB) 7371 mal betrachtet
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

bvp193a.jpg
bvp193a.jpg (25.83 KiB) 7365 mal betrachtet
Quelle http://www.luft46models.com/
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 689
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland
Has thanked: 28 times
Been thanked: 2 times

Aus der Bauanleitung der Tirpitz:


194.PNG
194.PNG (75.38 KiB) 7327 mal betrachtet
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Antworten

Zurück zu „Café“