- BABE7AED-00E4-4A64-9BFD-E89FD25A4C56.jpeg (60.75 KiB) 7750 mal betrachtet
Zählen mit Bildern
- Onkel Markus
- Beiträge: 689
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 2 times
Leider nur eine Farbe gefunden:
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
- Onkel Markus
- Beiträge: 689
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 2 times
LXD hat geschrieben: Sa 17. Nov 2018, 14:32 [...]
Das Spiel kann theoretisch bis zum Sankt Nimmerleinstag gespielt werden. Ich schlage aber vor, dass wir die Aktion zeitlich begrenzen, z.B. bis Ende des Jahres und schauen, wie weit wir kommen.
[...]
- Das Spiel endet am 31.12. 2018 um 23.59 Uhr.
Und nun haut rein!
Och.... können wir nicht weiterzählen?
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
- ModellTech
- Beiträge: 371
- Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Ich denke, es wird niemanden stören, wenn ich den Thread erst mal noch offen lasse für diejenigen, die auch im neuen Jahr weiterzählen möchten. An den Teilnahmebedingungen zur Verlosung ändert sich dadurch nichts.
- Onkel Markus
- Beiträge: 689
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 2 times
Ein französischer Neujahrsbomber:
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Bleiben wir mal bei der Luft
Quelle Scalemates
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
- Onkel Markus
- Beiträge: 689
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 2 times
Ich bleib bei den Franzosen, diesmal am Boden:
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze


