Dann muss noch jemand die 75 nachliefern. Ich hatte ja heute schon hier gepostet, sonst würde ich das ja machen.
Wer hat eine 75?
Zählen mit Bildern
- Onkel Markus
- Beiträge: 689
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 2 times
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
- Onkel Markus
- Beiträge: 689
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 2 times
Wow, cooles Modell. Erinnert mich gleich an "Gran Torino" mit Clint Eastwood.
Sieht in der grünen (war doch grün im Film?) bestimmt super aus!
Sieht in der grünen (war doch grün im Film?) bestimmt super aus!
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Ja war er, und es ist ein Traum Modell.Onkel Markus hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 18:44 Wow, cooles Modell. Erinnert mich gleich an "Gran Torino" mit Clint Eastwood.
Sieht in der grünen (war doch grün im Film?) bestimmt super aus!
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
- Onkel Markus
- Beiträge: 689
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 2 times
Was ist das denn???
Cooles Bild!!!
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
- Onkel Markus
- Beiträge: 689
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 2 times
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
- Onkel Markus
- Beiträge: 689
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 2 times
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze

