- 20.jpg (66.7 KiB) 9507 mal betrachtet
Zählen mit Bildern
- Onkel Markus
- Beiträge: 688
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 2 times
Die 21 in römisch:
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
- Onkel Markus
- Beiträge: 688
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 2 times
Nur ein Bild pro Tag.... so kommt das Spiel doch nicht in die Pötte. Ändere es doch ab in "keine zwei aufeinanderfolgenden Bilder" - also 34 und 35 hintereinander weg.LXD hat geschrieben: Sa 17. Nov 2018, 14:32
- Wer mitmachen möchte, darf 1 Bild pro Tag posten.
[...]
- Das Spiel endet am 31.12. 2018 um 23.59 Uhr.
Und warum sollte man das Spiel enden lassen? Einfach weiterlaufen lassen......
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Vielleicht aus den Grund, das einer nicht 20 Bilder hintereinander setzen kann, ich würde es auf maximal 3 / Tag hoch schrauben und wie du schon meinst, keine 2 Bilder Hintereinander.
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
- Onkel Markus
- Beiträge: 688
- Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
- Wohnort: östliches Sauerland
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 2 times
Edit by Alex, Zitat entfernt
Was ist daran auszusetzen, wenn jemand eine höhere Beitragszahl hat als jemand anderes? Letzten Endes geht es doch darum, WAS jemand schreibt - und nicht WIE VIEL.
Ich meine, ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, nicht deswegen. Aber was spricht dagegen, wenn ein paar Leute sich einen Spaß mit der Zählerei machen? Mir persönlich ist die Beitragszahl eines Users so ziemlich Wurscht, denn sie sagt nichts darüber aus, ob der User gute Beiträge und Kommentare veröffentlicht oder ein Streithammel ist.
Aber es war ja auch nur ein Vorschlag.
Was ist daran auszusetzen, wenn jemand eine höhere Beitragszahl hat als jemand anderes? Letzten Endes geht es doch darum, WAS jemand schreibt - und nicht WIE VIEL.
Ich meine, ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, nicht deswegen. Aber was spricht dagegen, wenn ein paar Leute sich einen Spaß mit der Zählerei machen? Mir persönlich ist die Beitragszahl eines Users so ziemlich Wurscht, denn sie sagt nichts darüber aus, ob der User gute Beiträge und Kommentare veröffentlicht oder ein Streithammel ist.
Aber es war ja auch nur ein Vorschlag.
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Und ich habe dir schon vor meinem letzten Beitrag eine PN geschrieben, in der ich auf deine Vorschläge eingegangen bin. Die hast du auch gelesen. Wenn du darauf noch etwas antworten möchtest, dann bitte ebenfalls per PN, um den Thread hier nicht weiter zu verwässern. Danke
PS: Das vollständige Zitieren des unmittelbar vorrausgehenden Beitrags ist unnötig, ich habe das Zitat daher entfernt.
PS: Das vollständige Zitieren des unmittelbar vorrausgehenden Beitrags ist unnötig, ich habe das Zitat daher entfernt.
-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Beiträge: 5933
- Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
- Wohnort: SU
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 131 times
- Kontaktdaten:
Aber manche machen die "Erfahrenheit" eines Mitglieds an der Beitragsanzahl fest und andere Mitglieder finden es nur "geil", eine hohe Beitragsanzahl zu haben. Wenn man länger im Forum dabei ist, kann man schnell die "ich schreibe zu jedem Thread meinen Mist"-Schreiber zwischen denen unterscheiden, die sich auf das Wesentliche beschränken: Modellbau. Meiner Meinung nach dürfte der Off-Topic-Bereich (alles unter der Überschrift "Revell - Allgemein) nicht mitgezählt werden weil es in der Masse nichts mit dem Handwerk zu tun hat.Onkel Markus hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 19:05 Was ist daran auszusetzen, wenn jemand eine höhere Beitragszahl hat als jemand anderes? Letzten Endes geht es doch darum, WAS jemand schreibt - und nicht WIE VIEL.
Gut erklärt Christian
. Ich hoffe, damit wäre das geklärt und es kann weitergehen.
@Nougat: Das Thema scheint dich ja nicht loszulassen, schon dein dritter Kommentar hier. Wie wärs, mach doch einfach mit bei dem Spaß?
@Nougat: Das Thema scheint dich ja nicht loszulassen, schon dein dritter Kommentar hier. Wie wärs, mach doch einfach mit bei dem Spaß?

