U-Boot Typ VII C, Revell 1:350



Antworten
panzerchen
Beiträge: 2529
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm
Been thanked: 10 times

Hat zwar nichts mit dem Modell an sich nichts zu tun........
Aber die Formulierung "...Wenn man dann die Einzelteile etwas anders arrangiert,..."gefällt mir wegen ihres Sprachwitzes ! :mrgreen:
Herrlich erfrischend !
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 689
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland
Has thanked: 28 times
Been thanked: 2 times

Ich habe den Bausatz auch vor ein paar Tagen gekauft.
Gekauft habe ich ihn eigentlich, um diverse Techniken auszuprobieren: Airbrush, Washes, Pigmente.
Als ich ihn dann aber geöffnet habe und die wirklich sehr kleinen und filigranen Teile sah, war mir schnell klar, dass dieser Bausatz fast schon in die Kategorie Flaschenschiffmodell gehört und es einiger Geduld und ruhiger Finger bedarf, um es vernünftig zu bauen. Von daher an den Erbauer dieses Kleinods: Bravo Zulu!
SCHIFFSBAUFLOHMARKT
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine gesammelten (neuwertigen!) Schiffsbausätze
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“