Gruß aus dem Oberbergischen Land



Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1498
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf
Has thanked: 91 times
Been thanked: 33 times

Servus Lutz,
herzlich Willkommen im Revell-Forum. Schön zu hören, dass du zum alten Hobby wieder gefunden hast. Freue mich auf deine Beiträge.

Gruß Viktor
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5933
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Has thanked: 283 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Na dann: willkommen im Forum!
Starte doch einfach einen Baubericht über deinen Truck :) um Hilfe und deine Fragen beantwortet zu bekommen. In dieser Größe hatte ich da auch mal einen, den ich aber verkaufte - war mir dann doch zu groß. Ist irgendwie nicht mein Maßstab.
__________________
Es grüßt Christian
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 3021
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel
Has thanked: 38 times
Been thanked: 217 times

Hi Lutz........

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1521
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Has thanked: 36 times
Been thanked: 44 times

Willkommen im Forum. Grüße Stefan
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.com
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“