Ich bin neu



Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1498
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf
Has thanked: 91 times
Been thanked: 33 times

Hallo Adrian,

herzlich Willkommen im Revell-Forum.
Hoffe auch mal deine Modelle zu sehen.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 41 times

Hallo Adrian,
willkommen und viel Spaß hier.
An Deinen Modellen, zumal WW2, werde ich mich ergötzen :mrgreen:

Gruß
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 41 times

Na wenn es um WW 2 Schiffe geht und die schon fertig sind dann hier:

http://community.revell.de/viewforum.php?f=65
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1521
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Has thanked: 36 times
Been thanked: 44 times

Hallo und Willkommen im Forum.
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.com
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“