Abgeschlossen / Revell Wettbewerb 2026 SWAT Officer 1/16 #02805



Revell-Bert
Beiträge: 4960
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 409 times
Been thanked: 300 times

Der Oli lässt's krachen :respekt:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Has thanked: 91 times
Been thanked: 149 times
Kontaktdaten:

Schön geworden. :respekt:
Lg Rainer

<-> Meine Website <->
Benutzeravatar
autofix
Beiträge: 119
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:08
Has thanked: 3 times
Been thanked: 30 times

Gut gemacht :thumbup:
Selbst ist der Mann ... eh die Frau oder... Sie wissen, was gemeint ist!
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2549
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Klasse geworden. :respekt:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1436
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn
Has thanked: 42 times
Been thanked: 141 times

Hey ...

sehr gute Idee mit dem Officer. Hast Du sehr gut hin bekommen . Auch das mit dem Dio ist sehr passend geworden

Meinen :respekt: :clap: :clap: :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Malle
Beiträge: 660
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Wohnort: Berlin
Has thanked: 90 times
Been thanked: 77 times

Hallo Olli,

die Szene ist dir wirklich gut gelungen und der Officer passt perfekt vor den Hintergrund.
:respekt:
Gruß Björn
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 3110
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33
Has thanked: 18 times
Been thanked: 250 times

Glückwunsch, kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Ich hab mich nicht Mal begonnen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. :lol:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck
Has thanked: 126 times
Been thanked: 40 times

Wie bedankt man sich bei Euch?

Vielleicht so?
Un grand merci à vous tous

5 x :clap: für Euch
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Antworten

Zurück zu „10. Modellbauwettbewerb 2026“