Revell Wettbewerb 2026 - T3 Camper
- autofix
- Beiträge: 119
- Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:08
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 30 times
Er ist ausgelegt für den amerikanischen Markt unter dem Name "VW T3 Vanagon". Für das europäische Modell "VW Camper" müssen einige Änderungen vorgenommen werden, wie z.B., dass an der Heckklappe der Name "Vanagon" und die Standlichter bzw. Grenzlichter am hinteren Radkasten weggeschliffen werden müssen. (Siehe Bilder)
Der VW "Camper" wird original aufgebaut wie in der Bauanleitung von Revell beschrieben. Alle Farben kommen von der Firma Vallejo.
P.S.: Ich habe nicht vor dem 01.02.2026 angefangen zu bauen.
Der VW "Camper" wird original aufgebaut wie in der Bauanleitung von Revell beschrieben. Alle Farben kommen von der Firma Vallejo.
P.S.: Ich habe nicht vor dem 01.02.2026 angefangen zu bauen.
Selbst ist der Mann ... eh die Frau oder... Sie wissen, was gemeint ist!
-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Beiträge: 5933
- Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
- Wohnort: SU
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 131 times
- Kontaktdaten:
Cool. Der Camper
Achte mal darauf, ob in der Bauanleitung die Rückspiegel richtig eingezeichnet sind. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine, in dieser Ausgabe ist es richtig gemacht.
- Diwo58
- Beiträge: 3016
- Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
- Wohnort: Harsewinkel
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 210 times
Moin....
Ja toll, da bin ich als Beobachter dabei. Ich habe den T3 als Camper auch noch liegen. Vielleicht kann ich mir was abgucken.
Die Frage die ich mir stelle, ist ob die Auswurfmarker überhaupt weg müssen. Sieht man die später noch?....bzw. sind die störend im Weg?
Ich wünsche dir gutes gelingen beim Bau des T3.
Gruß, Dirk
Ja toll, da bin ich als Beobachter dabei. Ich habe den T3 als Camper auch noch liegen. Vielleicht kann ich mir was abgucken.
Die Frage die ich mir stelle, ist ob die Auswurfmarker überhaupt weg müssen. Sieht man die später noch?....bzw. sind die störend im Weg?
Ich wünsche dir gutes gelingen beim Bau des T3.
Gruß, Dirk
-
Revell-Bert
- Beiträge: 4960
- Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
- Wohnort: Kronach/BY
- Has thanked: 409 times
- Been thanked: 300 times
Ein paar müssen tatsächlich weg, weil sonst die "Sitzgruppe" zu hoch kommt, was dann bei der unteren Fensterkante der Karosserie Probleme mit der Sitzgruppe macht. Da steht die Sitzgruppe dann über, wenn die Karosserie bündig mit dem Boden abschließt.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
- autofix
- Beiträge: 119
- Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:08
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 30 times
Moin alle zusammen,
Auch in diese Ausgabe sind die Spiegel falscherum gekennzeichnet. Aber trotzdem viele Danke für diese Hinweiss.
MfG
J-M.
Auch in diese Ausgabe sind die Spiegel falscherum gekennzeichnet. Aber trotzdem viele Danke für diese Hinweiss.
MfG
J-M.
Selbst ist der Mann ... eh die Frau oder... Sie wissen, was gemeint ist!
-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Beiträge: 5933
- Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
- Wohnort: SU
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 131 times
- Kontaktdaten:
Danke schön! Ich dachte, bei dieser Ausgabe wurde es korrigiert.
- autofix
- Beiträge: 119
- Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:08
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 30 times
Update:
Es geht weiter:
Der motor mit der Hinterachse ist zusammengebaut. und eingesetzt. Bevor man die Teile Innen einklebt (Baustufe 8) muss überprüft werden, dass das Teil N°20 abschließt mit dem restlichen Boden des Kofferraums (Baustufe 14) P.S. Ich habe 2 Gummimatten vorn "Gespendet". Im Kit selber gibt diese Teile nicht.
LG
Autofix
Es geht weiter:
Der motor mit der Hinterachse ist zusammengebaut. und eingesetzt. Bevor man die Teile Innen einklebt (Baustufe 8) muss überprüft werden, dass das Teil N°20 abschließt mit dem restlichen Boden des Kofferraums (Baustufe 14) P.S. Ich habe 2 Gummimatten vorn "Gespendet". Im Kit selber gibt diese Teile nicht.
LG
Autofix
Selbst ist der Mann ... eh die Frau oder... Sie wissen, was gemeint ist!
-
IchBaueAuchModelle
- Moderator (Revell)
- Beiträge: 5933
- Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
- Wohnort: SU
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 131 times
- Kontaktdaten:
uiuiui! Das sieht aber schick aus! Sehr sauber gebaut.
-
Bastlerchris
- Beiträge: 279
- Registriert: Di 7. Apr 2020, 13:53
- Wohnort: Gera
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 20 times
Das sieht schon sehr schön aus!
Ich habe noch einen T3 Westfalia Joker in meinem Lager liegen..
Lt. Scalemates 11 Jahre vor deiner Version erschienen!
Ich habe noch einen T3 Westfalia Joker in meinem Lager liegen..
Lt. Scalemates 11 Jahre vor deiner Version erschienen!
VG Christian

