F- 84F Thunderstreak



Antworten
OFW
Beiträge: 834
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12
Been thanked: 49 times

Moin.

Nun die Finalen Bilder vom Modell. Hat mal wieder Spaß gemacht so ein kleines Modell zu bauen. Zum Bau ist nicht viel zusagen. Es paßte alles recht gut, Spachteln mußte ich nur vorn die Nase da beim trocknen ein kleiner Versatz entstanden war. Die Decals waren leider etwas zu alt und ein paar sind beim ablösen vom Trägerpapier gerissen aber man sieht davon zum Glück nichts mehr.
DSCI0114.JPG
DSCI0114.JPG (135.61 KiB) 236 mal betrachtet
DSCI0115.JPG
DSCI0115.JPG (126.6 KiB) 236 mal betrachtet
DSCI0109.JPG
DSCI0109.JPG (166.58 KiB) 236 mal betrachtet
DSCI0111.JPG
DSCI0111.JPG (148.07 KiB) 236 mal betrachtet
DSCI0112.JPG
DSCI0112.JPG (183.82 KiB) 236 mal betrachtet
DSCI0113.JPG
DSCI0113.JPG (178.13 KiB) 236 mal betrachtet

OFW
Revell-Bert
Beiträge: 4962
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY
Has thanked: 410 times
Been thanked: 300 times

Das Modell sieht gelungen aus und macht einen guten Eindruck :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
EA300L
Beiträge: 243
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 21:04
Wohnort: Kronenburg
Been thanked: 32 times

Hallo,

als ehemaliger Büchelaner fällt es leider auf das dass Emblem JaboG33 in die falsche Richtung zeigt. Der stilisierte Adler sollte im Sturzflug sein.
Guckst Du hier:

https://kitchecker.com/modelle_2/modell ... 582@2x.jpg
LG
Rolf
OFW
Beiträge: 834
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12
Been thanked: 49 times

Danke für den Hinweis. Mal sehen ob ich da was machen kann.

OFW
Antworten

Zurück zu „Galerie“