Moin.
Nun die Finalen Bilder vom Modell. Hat mal wieder Spaß gemacht so ein kleines Modell zu bauen. Zum Bau ist nicht viel zusagen. Es paßte alles recht gut, Spachteln mußte ich nur vorn die Nase da beim trocknen ein kleiner Versatz entstanden war. Die Decals waren leider etwas zu alt und ein paar sind beim ablösen vom Trägerpapier gerissen aber man sieht davon zum Glück nichts mehr.
OFW
F- 84F Thunderstreak
-
Revell-Bert
- Beiträge: 4962
- Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
- Wohnort: Kronach/BY
- Has thanked: 410 times
- Been thanked: 300 times
Das Modell sieht gelungen aus und macht einen guten Eindruck

Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Hallo,
als ehemaliger Büchelaner fällt es leider auf das dass Emblem JaboG33 in die falsche Richtung zeigt. Der stilisierte Adler sollte im Sturzflug sein.
Guckst Du hier:
https://kitchecker.com/modelle_2/modell ... 582@2x.jpg
als ehemaliger Büchelaner fällt es leider auf das dass Emblem JaboG33 in die falsche Richtung zeigt. Der stilisierte Adler sollte im Sturzflug sein.
Guckst Du hier:
https://kitchecker.com/modelle_2/modell ... 582@2x.jpg
LG
Rolf
Rolf

